Wir hatten uns Teppiche aus dem Hornbach gekauft - die waren nach ein paar Waschgängen wirklich hinüber, weil sie zerfledderten. Die aus dem Lidl haben bisher 60° Wäschen sowie den Trockner...und die Kaninchenzähne sehr gut verkraftet. Obwohl die Kaninchen bereits einige Fäden gezogen haben, zerfleddern sie nicht so extrem wie die aus dem Hornbach.
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Ihr Lieben,
Sagt mal, was macht ihr denn um die Teppiche rutschfest zu machen? Nutzt ihr Teppichgleitschutz? Oder was nutzt ihr?
Die Rutschmatten von Ikea find ich ganz gut. Und sie scheinen nicht zu schmecken ...hatte davor andere, die regelrecht aufgefressen wurden. (Edit, die Stopp Filt)
Simone, du sollst auch keine Kieselsteine mit in die WaMa schmeissen![]()
...meine halten und halten und halten![]()
Geändert von Sylvia (28.01.2016 um 20:46 Uhr)
Jep. Da rutschten meine Teppiche auf Laminat gar nicht mehr. Und die Matten wurden nicht verfrühstückt.
Ok, danke Sylvia!![]()
Warum? Das Band bleibt am Boden kleben. Ich ziehe die Teppiche ab und klebe einfach die neuen drauf. Einfacher geht nicht![]()