Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Der Baumwoll-Teppich-Thread

Hybrid-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Simone De. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Mir sind die zu klein. Da ich mein KaZi komplett mit Teppichen ausgelegt habe, brauche ich

a) was größeres, was aber
    b) noch in die WaMa passt

Bei Ikea haben sie auch bezahlbare größere, aber die sind ziemlich hart, womit unsere Waschmaschine nicht so klar kommt. Habe jetzt welche vom Hornbach in 1,40x2,00 m für 16,90 € und welche vom Lidl und zwar diese: http://www.lidl.de/de/meradiso-wende...rigPageSize=36

Wie ich eben sehe, sind die reduziert, da werde ich gleich mal zuschlagen !!!

Der Lidl-Vorschlag war suuuuper
    Ich habe jetzt zwei...hihi...
    Die gibts ab 14.1. auch in den Filialen, hab ich eben auf dem Plakat vorm Lidl gesehen

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Simone De. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Mir sind die zu klein. Da ich mein KaZi komplett mit Teppichen ausgelegt habe, brauche ich

a) was größeres, was aber
    b) noch in die WaMa passt

Bei Ikea haben sie auch bezahlbare größere, aber die sind ziemlich hart, womit unsere Waschmaschine nicht so klar kommt. Habe jetzt welche vom Hornbach in 1,40x2,00 m für 16,90 € und welche vom Lidl und zwar diese: http://www.lidl.de/de/meradiso-wende...rigPageSize=36

Wie ich eben sehe, sind die reduziert, da werde ich gleich mal zuschlagen !!!

Der Lidl-Vorschlag war suuuuper
    Ich habe jetzt zwei...hihi...
    Die gibts ab 14.1. auch in den Filialen, hab ich eben auf dem Plakat vorm Lidl gesehen
    Also ich habe sie noch für 14,99 EUR je Teppich bekommen...weißt du für welchen Preis sie vor Ort verkauft werden sollen?
    Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry

Astrid Avatar von asty

Standard

Da habe ich nicht drauf geachtet. Guck doch mal online. Die haben doch sicher ihr Prospekt auf der Seite

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer