Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Der Baumwoll-Teppich-Thread

Hybrid-Darstellung

Mit ohne H. Avatar von Sarah

Standard

Dann müssen wir bei Gelegenheit nur noch die Übergabe organisieren
    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Zitat Zitat von Sarah H. Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir bei Gelegenheit nur noch die Übergabe organisieren

Wir würden den sonst aber auch abholen kommen. Ist ja nicht sooo weit weg

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Hallo

habe mir 2 grüne Teppiche bei Hagebaumarkt gekauft. Die färbten dann die Kaninchenhandtücher in gelbgrün um.
    2 Wochen später kaufte ich noch andere aber wieder bei Hagebaumkt. in beige/rosa. Die färbten die Handtücher in hellrosa um
    Den Kaninchen ist das egal. Hauptsache sie können nun ohne ausrutschen laufen.
    Apropo ausrutschen. Inswischen gefriert ihre Pipi im Wintergarten ein, tja nun rutschen sie darauf aus.

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von marionx Beitrag anzeigen
    Hallo

habe mir 2 grüne Teppiche bei Hagebaumarkt gekauft. Die färbten dann die Kaninchenhandtücher in gelbgrün um.
    2 Wochen später kaufte ich noch andere aber wieder bei Hagebaumkt. in beige/rosa. Die färbten die Handtücher in hellrosa um
    Joa, so ist das. Hab auch nur noch graue Kaninchenhandtücher

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Bei Ikea gibts wohl (wieder?) Signe, allerdings kosten sie jetzt 2,99 und sind ein bisschen kleiner und "härter" als früher.
    Ich weiß nicht, ob das schon immer so war, aber auf den jetzigen bleibt das Pippi richtig "stehen", soll heißen die saugen nichts auf Finde ich irgendwie etwas unpraktisch
    Das ist bei den einfarbigen von Kik so. Dauert ne Weile bis es einzieht. Eigentlich praktisch. Wenns noch nicht so lang her ist, kann man ein Handtuch drauf schmeißen und der Teppich "hält" länger

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Ich hab diese hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40225502/

Davon kriege ich 2 in die WaMa. Mag die sehr gerne.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jeanette K.

Standard

Wir haben vor Kurzem diesen Juteteppich gefunden auf 19 Euro reduziert:

http://www.moemax.de/heimtextilien-t...t-008644009602

Ich liebe ihn! Die Kaninchen und Katzen übrigens auch. Bisher weder bepinkelt noch angenagt. Er ist richtig dick und schwer, so dass nichts rutscht beim Rennen...

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Ich hab hier ja auch richtig grüne Teppiche bei Hornbach gekauft. So Flickenteppiche. Schon zigmal gewaschen, sie färben noch immer aus wie Hulle. Daher wasche ich die separat.
    Lustige Geschichte: ich hab die mal aus der WaMa geräumt, aufgehängt und komme eine halbe Stunde später erst wieder in die Küche zurück. Da liegt da plötzlich grüne Unterwäsche . Ich war am Rätseln, wem die wohl gehört. Ich hab ja keine grüne Unterwäsche und war verwirrt und hatte ein Brett vor dem Kopf.
    Die Lösung war dann viel zu einfach: sie ist vom "Menschenwäschekorb" zwischen die Kaninchenwäsche gerutscht und wurde mit den grünen Teppichen unbemerkt mitgewaschen. Da wurde schneeweiß zu einem satten Froschgrün. Sehr sexy
    Wir haben total gelacht. Wer also Wäscge umfärben will: Baumwollteppiche können echt einiges

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer