Ergebnis 1 bis 20 von 630

Thema: Gnadi Maggy-Plüschfuß, eine kleine Zahnruine auf dem Weg zum Glück!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Nici, das lese ich ja eben erst!!! Puh- gut, dass alles gut verlaufen ist. Hab ich es überlesen? Was wurde denn bei der OP "gefunden"- irgendwelche Veränderungen der GM? Wo hast Du es machen lassen? In Vechelde?

Sorry- so viele Frage !! Nachdem unsere im Frühjahr dreimal ein Nest gebaut hatte, dachte ich schon, ich müsste an das Thema ran.... Aber da dann Ruhe war hab ich das Thema vertagt.

Ein Herz für Zahnis Avatar von Nicola S.

Standard

Zitat Zitat von zorro Beitrag anzeigen
    Nici, das lese ich ja eben erst!!! Puh- gut, dass alles gut verlaufen ist. Hab ich es überlesen? Was wurde denn bei der OP "gefunden"- irgendwelche Veränderungen der GM? Wo hast Du es machen lassen? In Vechelde?

Sorry- so viele Frage !! Nachdem unsere im Frühjahr dreimal ein Nest gebaut hatte, dachte ich schon, ich müsste an das Thema ran.... Aber da dann Ruhe war hab ich das Thema vertagt.
    Alles super gelaufen😊 An der GM war zum Glück noch nichts zu sehen, aber es wär bei den Gefühlsausbrüchen wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit gewesen... Und es ist ja auch ein bisschen ruhiger geworden😊
    Hab's in vechelde machen lassen, weil ich denen einfach vertraue😜

Standard

Heute stand mal wieder ein Zahnarzttermin an😊
    Hier ein Grinsefoto von Maggy😜

Leider hat sie hinten ordentliche Haken, obwohl wir alle 2 Wochen da sind...
    In das Eiterloch kam die TÄ heute mit der spülkanüle nicht mehr rein und wir sind beide der Meinung einen Zahn gesehen zu haben und die Kanüle stößt auch auf irgendwas hartes🤔
    Es könnte also sein, dass das Loch einfach nur ein von einem rausgebrochenen Zahn kam, der jetzt nachkommt😊 Das wäre natürlich ziemlich cool😊 In 2 Wochen gucken wir wieder und wollen uns dann nochmal das RöBi vornehmen😜
    Zugenommen hat sie auch 2,1 kg hat sie jetzt😳

Es ist echt ruhig geworden in der WG und ich glaube die Kastra war die richtige Entscheidung😊 Maggy hat Pelle heute sogar am Po geschnüffelt ohne zu zwicken😜

Standard

Der Beweis dass sich was tut😍

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ihre ähne sind so krass Und das, obwohl ihr euch da ja regelmäßig drum kümmert und so.. Arme Maus!

Aber schön, dass es in der Gruppe jetzt so gut läuft

Gast**
    Gast

Standard

Nun ja, die wachsen halt grundlegend schief Aber ich glaube nur der obere rechte ist so krass, das das alles in ein merkwürdiges Licht rückt. Die anderen gehen ja noch halbwegs. Und so etwas kann man halt nicht abnutzen.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Nun ja, die wachsen halt grundlegend schief Aber ich glaube nur der obere rechte ist so krass, das das alles in ein merkwürdiges Licht rückt. Die anderen gehen ja noch halbwegs. Und so etwas kann man halt nicht abnutzen.
    Ja schon klar, dass es immer schief ist, wenn es einmal schief wächst.
    Sieht aber trotzdem krass aus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer