Liebe Inga,ich lese das erst jetzt. Dass du die Kraft hast, deine Gefühle, die Leere, deine Gedanken an deinen Rudiliebling so liebevoll zu beschreiben, bewundere ich, denn er fehlt dir doch so sehr
Ach Inga, ich leide mit dir, weiß doch, wie sich sein warmes weiches Fellchen angefühlt hat, wenn man ihn im Arm hatteaber er wusste doch, wie lieb du ihn hattest und alles getan hast, um ihm zu helfen. Nun hast du ihm ein wunderschönes Plätzchen bereitet, wo er immer bei dir ist.
Und ich hoffe so sehr, dass dir nun die kleine Lottimaus keinen Kummer macht, aber sicher vermisst sie auch ihren kleinen Freund und spürt deine Trauer. Ich drück alle Daumen, dass sie sich bald erholt und es ihr wieder gut geht
Ach Rudibärchen, alle vermissen dich![]()

ich lese das erst jetzt. Dass du die Kraft hast, deine Gefühle, die Leere, deine Gedanken an deinen Rudiliebling so liebevoll zu beschreiben, bewundere ich, denn er fehlt dir doch so sehr
aber er wusste doch, wie lieb du ihn hattest und alles getan hast, um ihm zu helfen. Nun hast du ihm ein wunderschönes Plätzchen bereitet, wo er immer bei dir ist.
Lesezeichen