Hier ist Fia, ich bin wieder da.
Ich hab mich natürlich ganz doll aufgeregt. Ruhig bin ich nur, wenn man mich in ein Handtuch einpackt. So saß ich also als Handtuch-Wurst in der Transportbox. Vor lauter Wut hab ich erstmal Dill gefuttert und abwechselnd geknurrt.
Die sind doch alle doof. Mir gehts doch total gut. Gut, die weiblichen Rundungen fehlen definitiv.. und es nervt doch etwas, dass ich meinen Körper nicht so kontrollieren kann, wie ich es möchte und es ist auch viel einfacher, wenn ich mich an die Wand oder eine Hand anlehnen kann. Dann plumps ich nicht immer um. Meine Pflegeleute lachen sogar zwischendurch etwas über mich, weil ich doch manchmal etwas komisch aussehe. Aber sie wissen trotzdem, dass ich krank bin und es eigentlich nicht lustig ist.
Gestern Abend hab ich ja noch einen Ganzkörperstunt in der Futterschale hingelegt mit dem Ergebnis, dass jetzt alles voll Futter liegt. Egal wo ich stehe, es liegt direkt was vor der Nase.
Hier gibt auf jeden Fall lecker essen. Würmchen, die sich Cunis nennen und mich schneller fett machen sollen. Und Dill. Immer gibts Dill. Die wollen mich mästenund ich kann nicht Nein sagen.
Bei der Frau in weiß hab ich ordentlich gezappelt. Zähne durfte sie aber dann gucken. Die sind alle oberflächlich okay. Fürs Röntgen hab ich mich zu sehr aufgeregt, dass machen wir aber noch. Denn das Leerkauen muss ja irgendwoher kommen. Tastbefunde waren aber okay und mein Herz ist auch munter.
Ich krieg jetzt Baytril und Panacur und Vitamin B. Ich soll auch eigentlich Blut abgeben, aber das Risiko wollten die nicht eingehen wegen meinem Kreislauf. Erstmal soll ich mich bis Ende der Woche etwas dicker futtern und mich besser fühlen.
Nachher wollen die hier versuchen, mich etwas zu säubern. Ich rieche auch nicht sonderlich gut.


und ich kann nicht Nein sagen.
Zitieren
Lesezeichen