Du kannst auch die vitamin B komplex kapseln von ratiopharm nehmen, den Inhalt der Kapsel mit wasser verdünnen und mit spritze ins Maul geben
Du kannst auch die vitamin B komplex kapseln von ratiopharm nehmen, den Inhalt der Kapsel mit wasser verdünnen und mit spritze ins Maul geben
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke ihr zwei![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Torelynn, bevor du das Tier mit (verschreibungspflichtigen) Medikamenten behandelst, lass es bitte unbedingt vom TA untersuchen und die Ursache herausfinden oder ausschließen.
Medikamente - auch Vitamin B! - haben bei anderen Ursachen oder anderen bisher nicht erkannten Krarnkheiten teilweise dramatische Nebenwirkungen, so dass diese erst vom TA ausgeschlossen werden müssnen. Bitte daher nie einfach auf Verdacht geben.
Ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße, Anja
Danke für den Hinweis Anjaman lernt nie aus ....
Astrid und die Glücks-Felle:
AnjaKeine Sorge, hier sammel ich Ideen und Erfahrungen und damit geh ich dann zum Tierarzt und bespreche das. Die zwei sind unter ständiger Kontrolle alle paar Wochen - wegen Zahnspitzen.
Das mit den Nebenwirkungen von B Vitaminen interessiert mich aber nun, kannst Du da mehr erzählen?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Mich auch denn meine ta sagte mal dass ueberschuessiges Vitamin b ausgeschieden werde
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022