Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Pepe - 8 Jahre Einsamkeit - verliebt in Leni

Hybrid-Darstellung

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Na da ist der alte Herr ja ganz schön munter

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Das freut mich sehr, dass es ihm auch gefällt. Im Alter kann man eben nicht immer alles, ich weiß wovon ich rede. habe ich gerne gemacht und ich bin sehr froh, dass Möbel Mümmelmann sich so beeilt hat. Das beste, da sie ja jetzt KS Sponsoren sind, geht ein kleiner Teil auch in den großen KS Topf zurück. Ich verteile gerne um.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Alexandra H.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Das freut mich sehr, dass es ihm auch gefällt. Im Alter kann man eben nicht immer alles, ich weiß wovon ich rede. habe ich gerne gemacht und ich bin sehr froh, dass Möbel Mümmelmann sich so beeilt hat. Das beste, da sie ja jetzt KS Sponsoren sind, geht ein kleiner Teil auch in den großen KS Topf zurück. Ich verteile gerne um.

Ja es ging wirklich ratz fatz und ist einfach toll

Alexandra H.
    Gast

Standard

Hallo ihr Lieben,

wir haben super tolle Neuigkeiten Diese Woche war wieder ein Tierarzttermin angesagt und die Tierärztin war suoer zufrieden mit Pepe. Pepe reagierte auf minimalsten druck auf die Schneidzähne immer sehr schmerzhaft, sogar in Narkose zuckte er wohl dabei. Bei der Kontrolle war davon nichts mehr zu merken Die restlichen Zähne sind zwar sehr schlecht aber wir konnten noch einmal verschieben bis zur nächsten Sedierung.
    Sein Gewicht hat er bis auf 50g auch super gehalten und er macht momentan einen relativ guten Eindruck. Natürlich lässt er sich immer noch nicht davon überzeugen, dass Grünfutter super lecker schmeckt, aber solange es ihm mit dem eingeweichten Futter halbwegs gut geht bin ich natürlich auch froh

Er genießt momentan wirklich die Aufmerksamkeit von Leni, die sich sehr an ihm orientiert. Bei ihr gibt es leider schlechte Nachrichten. Ihr kaputtes Auge muss raus Wir haben jetzt ´mit der EC Behandlung wieder angefangen und ich hoffe so sehr, dass sie die OP gut verkraftet.

Hier waren wir auf dem Weg zum Tierarzt Sind sie nicht goldig zusammen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Schön, dass die TÄ so zufrieden mit dem alten Herren war
    Für Leni sind die Daumen gedrückt.. die Arme

Aber die beiden sind wirklich absolut goldig zusammen!

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ich freue mich
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Daumen sind gedrückt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer