Sieht goldig aus!Hauptsache sie läßt ihn in Ruhe. Insgeheim hatte ich mcih ja auch auf die Farbe Pink gefreut!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Wahnsinn, wie schlank so ein Plüschkaninchen in Wirklichkeit ist
Hoffentlich entwickelt sich die Naht gut![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Wir freuen uns das Maggy die OP gut überstanden hat.
Bei der guten Pflege, kann es nur noch besser werden.
Alles Gute kleine Maus.![]()
Es mag ein Placeboeffekt sein aber ich glaube es tut sich was😊
Pelle sitzt immer öfter außerhalb der Toilette😊 Und wenn sich Maggy ihm nähert ist es irgendwie anders, es ist ruhiger und ohne grunzen.... Er hat verständlicherweise noch Angst vor ihr und haut ab aber vielleicht gibt sich das auch wieder😊 Ich freu mich auf jedenfall dass er wieder das komplette Gehege nutzt😊
Gestern habe ich mich dann mal mit meinem Erbsenflockenmörser ins Gehege gesetzt😜 Die Jungs kamen natürlich gleich an, weil sie wissen dass es dann was feines gibt😊 Und auch Maggy wurde neugierig😊 Nach 2 panischen fluchtattacken hat sie mir ohne mich anzugreifen eine erbsenflocke aus der Hand genommen😊 Und dann war das Eis gebrochen sie konnte gar nicht genug bekommen😂
Man erahnt mehrere Tiere auf einem Haufen, ja!![]()
![]()
Yeah Maggy, zeig den Männern, was für ein liebes Mäuschen Du sein kannst. Du schaffst das kleine Motte...![]()
Alles Gute von deiner neuen Patentante![]()
Nici, das lese ich ja eben erst!!! Puh- gut, dass alles gut verlaufen ist. Hab ich es überlesen? Was wurde denn bei der OP "gefunden"- irgendwelche Veränderungen der GM? Wo hast Du es machen lassen? In Vechelde?
Sorry- so viele Frage !! Nachdem unsere im Frühjahr dreimal ein Nest gebaut hatte, dachte ich schon, ich müsste an das Thema ran.... Aber da dann Ruhe war hab ich das Thema vertagt.
Heute stand mal wieder ein Zahnarzttermin an😊
Hier ein Grinsefoto von Maggy😜
Leider hat sie hinten ordentliche Haken, obwohl wir alle 2 Wochen da sind...
In das Eiterloch kam die TÄ heute mit der spülkanüle nicht mehr rein und wir sind beide der Meinung einen Zahn gesehen zu haben und die Kanüle stößt auch auf irgendwas hartes🤔
Es könnte also sein, dass das Loch einfach nur ein von einem rausgebrochenen Zahn kam, der jetzt nachkommt😊 Das wäre natürlich ziemlich cool😊 In 2 Wochen gucken wir wieder und wollen uns dann nochmal das RöBi vornehmen😜
Zugenommen hat sie auch 2,1 kg hat sie jetzt😳
Es ist echt ruhig geworden in der WG und ich glaube die Kastra war die richtige Entscheidung😊 Maggy hat Pelle heute sogar am Po geschnüffelt ohne zu zwicken😜
Ihre ähne sind so krassUnd das, obwohl ihr euch da ja regelmäßig drum kümmert und so.. Arme Maus!
Aber schön, dass es in der Gruppe jetzt so gut läuft![]()
Nun ja, die wachsen halt grundlegend schiefAber ich glaube nur der obere rechte ist so krass, das das alles in ein merkwürdiges Licht rückt. Die anderen gehen ja noch halbwegs. Und so etwas kann man halt nicht abnutzen.