Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: AB-Gabe nach Aufgasung sinnvoll?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Das halte ich für eine gute Lösung. Und im mehrstündigen Abstand das BeneBac.

Und an Fütterung am besten alle frischen Kräuter (kannst du ja in die Päppelspritze mit geben, wenn sie es nicht selbst frisst). Dill und Petersilie werden meistens als erstes genommen, auch Fenchel. Und bei mir auch Sachen wie Stroh und Weide (wobei in Weide der Aspirin-Wirkstoff ist, das suchen sie daher gezielt). Bei einer Aufgasung ist einem Tier wirklich richtig schlecht - dazu das starke AB, da ist es kein Wunder, dass sie nicht fressen mag.

Ich bin auch wochenlang (ach was, monatelang!!) nachts alle 3-4 Stunden aufgestanden, als mein Tier mit der Augenverletzung so krank war. Mehr als eine Woche lang hab ich durchgängig alle 1-2 Stunden getropft - auch nachts. Das war ich praktisch auch tot.

Ich hab dann einmal nachts beinahe mein Kaninchen in den Kühlschrank und die Tropfen auf den Wohnzimmerstuhl stellen wollen statt umgekehrt . (Hab's rechtzeitig gemerkt.)

Das schaffst du also die paar Tage auch noch . Aber es ist wirklich extrem anstrengend, ich versteh dich da gut .
    Geändert von Anja S. (15.01.2016 um 00:18 Uhr)

Liebe Grüße, Anja

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Zitat Zitat von Anja S. Beitrag anzeigen
    Ich hab dann einmal nachts beinahe mein Kaninchen in den Kühlschrank und die Tropfen auf den Wohnzimmerstuhl stellen wollen statt umgekehrt . (Hab's rechtzeitig gemerkt.)
    Sorry, aber
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja . Das war damals gaaaar nicht so lustig, wirst du aber im Grunde ähnlich kennen: Dieses stündliche Aufstehen war so extrem anstrengend, dass ich da eigentlich nur noch "funktioniert" hab und gar nicht mehr richtig nachdenken konnte .

Aber Hoppelchen war für den Kühlschrank einfach zu groß .

Liebe Grüße, Anja

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Zitat Zitat von Anja S. Beitrag anzeigen
    Ja . Das war damals gaaaar nicht so lustig, wirst du aber im Grunde ähnlich kennen: Dieses stündliche Aufstehen war so extrem anstrengend, dass ich da eigentlich nur noch "funktioniert" hab und gar nicht mehr richtig nachdenken konnte .

Aber Hoppelchen war für den Kühlschrank einfach zu groß .
    Solange Du Dich nicht selbst in den Kühlschrank setzen wolltest ist doch alle noch im Rahmen
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer