Irina![]()
.
Mach's gut, hübscher kleiner Rex-Bub.
Irina![]()
.
Mach's gut, hübscher kleiner Rex-Bub.
Liebe Grüße, Anja
Ich mache mir trotzdem Vorwürfe. Es hätte nicht sein müssen.
Hätte ich ihn doch nur irgendwo in ein Eckchen "gequetscht", bis wieder mehr Platz gewesen wäre. Dann würde er heute noch leben.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
ich verstehe dich gut. Aber du tust keinem Tier einen Gefallen wenn du dich übernimmst und du damit nicht mehr allen gerecht wirst. Man kann nicht unendlich viele Tiere aufnehmen.![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
So wie ich das hier lese, hätte es dann aber ne "natürliche" Ursache gehabt und keine Vernachlässigung.
Mir würde es ganz genauso gehen, Irina..
aber das Problem ist dass so etwas immer passieren kann,,,man vermittelt einen in beste Hände und denkt alles ist gut, ein halbes Jahr später sieht die Welt dort vlt. ganz anders aus.
Machs gut Du hübscher Schatz![]()
Ich wollte damit auch nur sagen, dass wir immer nur nach bestem Gewissen handeln und versuchen, das Beste für die Tiere zu erreichen.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Du hast nach besten Gewissen und Wissen gehandelt. Es gibt immer ein kleines Restrisiko. Aber es ist besser als ganz wegzuschauen.
Machs gut hübscher
![]()
Liebe Irina,
es tut mir Leid, dass du so traurig bist und dir Vorwürfe machst. Ich kann deine Gedankengänge gut verstehen. Doch wenn die Frau das Kaninchen so liebevoll in die Transportbox gesetzt hat - wer weiß, ob sie bei einer Vorkontrolle nicht auch ein liebevolles zu Hause vorgetäuscht hätte?
Ich hoffe, du findest Trost im Gedanken an die Tiere, die durch dein Engagement ein wunderbares Leben genießen, welches sie sich sicher nie erträumt hätten!
Liebe Grüße, Nora