Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Zuhause einschläfern, wenn die behandelnden TA's keine Hausbesuche machen.

Baum-Darstellung

Standard

Ich möchte mich erstmal für eure lieben Worte bedanken.

Ich habe Jonny noch nicht gehen lassen. Ich konnte das nicht. Er hat heute morgen an seinem Napf gesessen und gefressen, er kuschelt mit seiner Luna, "spielt" mit den Heuhalmen. Es wäre nicht recht, ihm das Leben zu nehmen.

Wie Annett. so schön schreibt, es war noch nicht der richtige Moment. Annett, es tut mir für Luna sehr leid. Und es muß die Hölle für dich gewesen sein. Wie gut, ich das gerade verstehe.

Ich hatte Freitag einen Termin bei meiner TÄ gemacht, weil er nicht mehr gefressen hat und teilnahmslos in der Ecke lag. Dieses Foto ist dabei entstanden:

Was mir immer am allerwichtigsten ist und war, dass er nicht leidet. Das ganze Wochenende habe ich mich damit auseinandergesetzt, ihm ging es ja nach und nach besser. Aber dieses Auf und Ab kenne ich mittlerweile auch. Und Sorgen mache ich mir ständig.

Aber wenn man dann heute morgen dieses Tier sieht und überlegt, ist das wirklich richtig? Was tust du da? Möchte er das? Nein, ich konnte das nicht und auch meine TÄ hat das bestätigt.

Mag sein, dass er nicht mehr lange hat. Mag sein, dass ich vielleicht zu sehr auf mein Herz höre. Mag sein, dass er mir vielleicht von selber diese Entscheidung abnimmt. Heute war noch nicht der Tag. Das hat mir im nachhinein auch die Tierkommunikation bestätigt. Ja, ich glaube mittlerweile daran. Auch wenn es viele für Humbug halten, ich früher auch.

Tut mir leid, dass ich so einen Wind gemacht habe. Ich hätte mal im Vorfeld nichts schreiben sollen. mach ich am besten auch nicht mehr.

Das sind Jonny und Luna heute nachmittag.

Geändert von Brigitte (11.01.2016 um 16:35 Uhr)

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer