Dankeschön magst du mir die Dosierung für das Membrana schicken?

Emily ist auch ein kleines Stehaufmädchen, ich hoffe ihr Immunsystem greift wieder besser. Ninchens Geschichte macht Mut, ich hoffe es geht deine kleinen Dame auch noch lange gut! Mir macht das rasante Ausmaß des Abszesses Sorgen. Nach der letzten Abszesspaltung hatten wir das nach zwei Wochen spülen wieder so gut im Griff auf eine haselnussgroße Schwellung eingegrenzt, jetzt breitet sich eine neue Schwellung bis zur anderen Kieferseite aus, die sich wohl wieder abgekapselt hat und mit der Kanüle nicht erreichbar ist. Dazu der Eiter aus der Nase. Letzteres war heute immerhin besser, nur etwas schnodderig, die Schleimhäute sind besser durchblutet. Ich komme mir vor als würden wir gegen Windmühlen ankämpfen. Der Eiter bahnt sich unaufhaltsam seine Wege.

Ich habe sie gut im Blick und werde nur zu ihrem Besten handeln, sollte sie das Fressen einstellen, hat das keinen Sinn mehr. Heute gefällt sie mir trotz der großen Schwellung gut. Ich hab das Gefühl man bekommt viel schlimmere Abszesse in den Griff und bei uns will einfach nichts greifen. Ein Stillstand wäre schon mehr als genug, man kann ja nicht ewig Abszesskapsel spalten.