Ohhh, diese Drachen - Stampfer![]()
Die beiden passsen zusammen!!![]()
Ohhh, diese Drachen - Stampfer![]()
Die beiden passsen zusammen!!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Was ein schönes Paar.![]()
Ich drück die Daumen das es weiterhin so gut läuft.![]()
Sie passen so toll zusammen![]()
Drück die Daumen für die weiteren Tage![]()
Ich möchte übrigens einen Großteil des gelben Fells und auch der gelben Vorderpfoten aufs Rivanol schieben![]()
Mit dem nächsten Fellwechsel wird er im neuen Glanze erstrahlen![]()
Und ich wette, dass man in wenigen Wochen von außen nicht mehr erkennen kann, wer Chef ist, weil beide nur noch kuscheln und schmusen werden
Aber erstmal wirst Du wohl Recht haben.
Um 11.00 Uhr hat Katharina Termin mit den beiden in ihrer Praxis, ich bin so gespannt was dabei herauskommt.
Könntest du recht haben Sandra, ich meine ja auch nur die erste "Rangklärung"
Hoffentlich werden die richtig toll lieb und kuschelig zueinander.. auch wenn man sie dann sicher nur zusammen wird vermitteln können sollten die 2 DAS Liebespaar werden![]()
Geht süßer als süß?...![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha
Furchteinflößend wie ein gescheiter Drache sieht er auf dem obigen Bild wahrlich nicht aus *giggle* mein Baby.
Was kam denn raus beim Arztbesuch? Hat die TiHo ordentlich gearbeitet oder war die Tamponadentechnik doch nicht so gut in seinem Fall? Wie geht es Peach? Raufen die beiden sich allmählich zusammen?
Hallo zusammen,
die Nacht war sehr unruhig, sie haben viel geklopft, ich habe sie dann wegen meiner Nachbarn neben mein Bett gestellt und direkt eingegriffen.
Der TA-Besuch hat über eine Stunde gedauert (reine Behandlungszeit). Bei Peach wurde gespült und noch Eiter gefunden, aber keine Schwellung. Fuchur bekam die Schneidezähne vernünftig geschnitten mit der Maschine und ist wohl dabei brav gewesen. Ich muss auch dazu sagen, dass TÄ und Personal sehr ruhig und gelassen sind, die wenigsten Tiere machen dort Probleme. Frau GB hat die Zähne auch zuerst gemacht, damit er nicht schon von allem anderen gestresst ist.
Anschließend wurde der Bereich um den Abszess geschoren, die Fäden und Tamponade entfernt. Beim Spülen kam Eiter und Frau GB hat nekrotisches Gewebe entfernt. Wir sind so verblieben, dass wir die Höhle offen lassen und ich täglich spüle und schabe. Wenn das auch keinen Erfolg bringt, wird er nochmals geröntgt und eine OP in Erwägung gezogen. Da sieht Frau GB aber das gleiche Problem mit dem maroden Kiefer wie Dr. E. in Berlin. Also erst einmal abwarten, vielleicht hat unser Glücksdrache ja viel Glück.
Die restliche Untersuchung ergab noch, dass er sehr enge Gehörgänge hat und in einem auch viel Ohrenschmalz.![]()
Nachdem ich jetzt hier alle Gehege gemacht und gefüttert habe, lege ich mich jetzt etwas aufs Ohr, ich muss Schlaf nachholen, denn ich habe nachher noch einen geschäftlichen Termin.
Die beiden sind wieder im großen Gehege, so lange Fuchur sitzt ist Ruhe. Aber wehe er zuckt, dann jagt Peach ihn. Fell fliegt aber keines und Fucher zieht sich dann in sein großes Körbchen zurück, wo Peach sich schon neben ihn gelegt hat. Heute Abend gibt es Fotos.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Zieh Peach mal die Löffel lang, sie soll Fuchur nicht so eine Angst machener hat hier nicht einmal geklopft, noch nicht einmal als er von Dexter und Toni gejagt wurde (als er über die Gitter sprang). Und durch die Gitterstäbe war er danach auch immer recht mutig
naja, OK, da waren dann eben die Gitterstäbe dazwischen. Aber gestänkert hat er immer nur, wenn er angegiftet wurde, ansonsten nie. Aber naja, war ja gestern ein anstrengender Tag für ihn, ich hoffe mal, er benimmt sich bald wieder ordentlich wie es sich für einen verzogenen Schmusehasen gehört
Ohrenschmalz? Ich habe nie was gesehen
Danke für Deinen Einsatz, Katharinadie Behandlung wird dann wohl ganz anders als bei mir, aber ich bin guter Dinge, dass sein Abszess dann vielleicht mal in Ordnung kommt (obwohl ich ja bislang dachte, die TiHo hätte das ordentlich gemacht. Hm. Da merkt man wohl wieder meine mangelhafte Abszesserfahrung
).
ich wünsch`den beiden süssen alles gute!!!!![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Okay...Liebe auf den ersten Blick war es ja leider nicht. Aber das kommt schon noch
. Ach, die Zwei sind aber auch ein wahnsinnig hübsches Paar
.
Ach, die armen Süssen! Wir drücken die Daumen, dass die Abzesse verschwinden, es ihnen bald besser geht und sie sich schnellstens ineinander verlieben!
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen:
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
[/IMG] Ist schon gekommen.![]()
![]()
![]()
Meine Nacht war ruhig, ich habe mich endlich gut ausgeschlafen. Und dann kamen mir 2 Kaninchen glücklich entgegen, ich habe mich so gefreut. Fuchur hat keine Angst mehr, Peach jagt dementsprechend nicht mehr, sie fressen aus einem Napf, ich hoffe, dass ich euch bald Kuschelbilder zeigen kann.
Allerdings hat es eine Zeit gedauert, bis das Gehege wieder halbwegs sauber war.![]()
Hier sind Fotos von gestern:
Und jetzt fahre ich einkaufen, die Bande frisst mir hier die Haare vom Kopf.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
mein Baby ist endlich glücklich
![]()
![]()
es wird bekuschelt
![]()
![]()
und Peachymaus auch
![]()