Ich drücke Maggy morgen fest die Daumen.![]()
Ich drücke Maggy morgen fest die Daumen.![]()
Paul und Paula...in jeder Hinsicht besonders.
Flori, für immer unvergessen.
Felix mein Flummi du fehlst.
Hier werden auch feste die Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
So wir sind wieder zu Hause Die OP lief super und Maggy ging war schnell wieder fit
Ich wurde mit den Worten begrüßt "Ihr Kaninchen ist ein Arschloch" Sie hat die Helferinnen nach der OP angegriffen
Zu Hause angekommen wollte Maggy gleich auf ihren lieblingsplatz hüpfen allerdings hat sie das nicht geschafft und ich hab mich dazu entschlossen, alles was erhöht ist rauszuräumen.... Ich hatte gehofft, dass sie gleich wieder frisst aber der Plan ist leider nicht aufgegangen also gabs noch ein bisschen aus der Spritze Sie ist noch ein bisschen müde, aber sonst wirkt sie gut
Die Krankenpfleger sind auch schon vor Ort...
![]()
Das klingt doch schonmal ganz gutDas mit dem Futtern kommt bestimmt bald!
Ich freu mich, dass sie alles so gut überstanden hat![]()
Liebe Grüße, Britta
"Ihr Kaninchen ist ein Arschloch!"Oh man, Maggy!
Ich freue mich, das die Motte alles gut überstanden hat!
Olli ist ja wohl mal der weltbeste Krankenpfleger!
Weiterhin gute Besserung Maggy!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Olli hatte grad einen kleinen Anflug von Machtwahn😡 Er wollte Sie berammeln😡
Aber da er nicht nur der beste Krankenpfleger ist, sonder auch sehr gut erzogen, musste ich nur laut "nein" sagen und er hat es gelassen😜
Maggy hängt echt durch und ich werde sie die Nacht auf jeden Fall regelmäßig päppeln! Bei der letzten Mahlzeit hatte ich 2 köttel auf dem Schoß![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Heu ist schon wieder cool😊 Und das Möhrengrün hat sie mir auch aus der Hand gerissen😜 Das gibt's hier sonst nämlich nie weil Olli es mit seiner Blase nicht verträgt😔 Danke an alle fürs Daumen drücken😊
Morgen gehts zum Pflasterwechsel, dann werde i h auch erfahren wie die OP lief, gestern war die operierende TÄ nicht mehr im Haus...
So komme grad von der nachkontrolle😊
Maggy hat sich mit aller Gewalt gegens einschlafen gewehrt😂 Erst hat sie sich in der Gasmaske verbissen und dann ist sie mit der üblichen Dosierung nicht eingschlafen! Sie mussten höher dosieren, deswegen war sie wahrscheinlich auch so matschig....
Die Naht sieht super aus nur auf das Pflaster reagiert sie! Und da sie heute morgen schon dran rumgezupft hat, bekommt sie gleich zu Hause einen Body an😜
Hui, kleine Zicke
Aber schön, dass es ihr schon wieder so gut geht![]()
Auf den Body bin ich auch gespannt - ist er pink?!![]()