Okay...Liebe auf den ersten Blick war es ja leider nicht. Aber das kommt schon noch
. Ach, die Zwei sind aber auch ein wahnsinnig hübsches Paar
.
Okay...Liebe auf den ersten Blick war es ja leider nicht. Aber das kommt schon noch
. Ach, die Zwei sind aber auch ein wahnsinnig hübsches Paar
.
Ach, die armen Süssen! Wir drücken die Daumen, dass die Abzesse verschwinden, es ihnen bald besser geht und sie sich schnellstens ineinander verlieben!
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen:
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
[/IMG] Ist schon gekommen.![]()
![]()
![]()
Meine Nacht war ruhig, ich habe mich endlich gut ausgeschlafen. Und dann kamen mir 2 Kaninchen glücklich entgegen, ich habe mich so gefreut. Fuchur hat keine Angst mehr, Peach jagt dementsprechend nicht mehr, sie fressen aus einem Napf, ich hoffe, dass ich euch bald Kuschelbilder zeigen kann.
Allerdings hat es eine Zeit gedauert, bis das Gehege wieder halbwegs sauber war.![]()
Hier sind Fotos von gestern:
Und jetzt fahre ich einkaufen, die Bande frisst mir hier die Haare vom Kopf.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
mein Baby ist endlich glücklich
![]()
![]()
es wird bekuschelt
![]()
![]()
und Peachymaus auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, das sieht doch schon nachaus!
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen:
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
Na, dann haben wir ja alles richtig gemacht ;-)
Liebe Grüße, Britta