Hach je.....so ein Süßer.....
Ich finde es ganz toll, dass Du dich so kümmerst......
Frisst er völlig normal ? Und auch keine Schluckbeschwerden ?
Hach je.....so ein Süßer.....
Ich finde es ganz toll, dass Du dich so kümmerst......
Frisst er völlig normal ? Und auch keine Schluckbeschwerden ?
Den Kehlkopf hätte man doch aber auf dem CT auch sehen können, oder?!
Kann man darauf nachträglich nochmal genauer schauen oder war das CT an der Stelle schon "abgeschnitten".
Man kann nämlich im CT sehr gut die Luftröhre, den Kehlkopf sehen.
Wir hatten schon mal nen Trachealkollaps und ich würde bei ihm echt die oberen Atemwege nochmal checken lassen.
Habt ihr den HerzUS in Ettlingen machen lassen?
Danke Lena und Anita, dass ihr euch um Benito kümmert So ein süßer Kerl
Wir drücken alle Daumen und Pfoten für ihn
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Hier ist der Thread dazu : http://kaninchenschutzforum.de/showt...35#post3976835
nin-fan mir ist auch das Herz stehen geblieben als ich ihn so gefunden hab
hasenheidi danke für deine Antwort. Tut mir leid, dass du und deine nins das alles schon erleben mussten :/ Bei Benito wären die Sachen alle bei den Untersuchungen aufgefallen, das Raten geht also weiter :/
hasili im dem Thread den ich verlinkt hab ist ein Video von ihm beim Fressen. Ich würde sagen er frisst und schluckt normal, zumindest den Umständen entsprechend.
Maren86 Jap, wir haben das in Etllingen machen lassen. Ich glaub der Kehlkopf war drauf, ich frag aber nochmal nach.
Sich um Benito zu kümmern ist echt einfach, er ist soo toll![]()
Benito entwickelt sich super
Er hat ganze 400gr abgenommen und ist jetzt bei 4,6 Kg. Das würde ich auch als sein Idealgewicht einschätzen.
Seine Atmung wurde ich vergleich zum Anfang viel ruhiger.
Für seinen Kehlkopf und sein vereitertes Innenohr kann man momentan nichts tun, es kann jedoch immer plötzlich schlechter werden.
Er hat leider ein weiteres WehwehchenEr hat eine kleine Wamme und beim Trinken sammelt sich Flüssigkeit zwischen Wamme und Kinn.
Das hat sich entzündet, sieht aber schon viel besser aus. In Zukunft muss man die Stelle regelmäßig kontrollieren und eventuell reinigen.
Benito hat eine Bewegungsfreude entwickelt, die im am Anfang garnicht erwartet hätte![]()
Wenn er vermittlungsbereit ist, wird es wohl schwierig einen Platz in Innenhaltung zu finden, der ihm von der Größe her gerecht wird :/
![]()
Das sind tolle Neuigkeiten![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Lena ist das toilldanke für deine fürsorgliche Pflege
wer hätte das gedacht, dass er sich so prächtig entwickelt
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Weiter so, Benito!Schön, dass die Wunde schon wieder besser aussieht. Das andere Foto ist so süß, solche Fotos darf es öfter geben.
Wie geht es dem Süßen?![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Es gibt tolle Neuigkeiten
Benito darf bei mir bleiben. Mein Freund hat es an Weihnachten erlaubt
Sobald meine beiden Nins wieder fit sind, startet dann die VG.
Anhang 134260 Anhang 134261
Liebe Grüße, Nora
Das ist toll.![]()