Nun hattest du meinem Mücke so freundlich zum Geburtstag gratuliert, so dass ich bei dir vorbei schauen wollte, ob sich Herr Lehmann mit Momo schon angefreundet hatten und nun bin ich einfach fassungslos und weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll...
Es ist unfassbar, so traurig und auch so ungerecht, dass man am liebsten an einen Albtraum glauben möchte.
Es tut mir so unsagbar leid, dass Momo so schwer erkrankte und es nicht schaffen konnte... Ich hatte gehofft, dass nun alles gut wird und du, deine Freundin und Herr Lehmann erstmal für Jahre keinen schweren Verlust mehr ertragen muss.
Mein aufrichtiges Beileid.
Mitfühlende Grüße
Susan

was im letzten Jahr alles passiert ist versteht kein Mensch mehr
Lehmann gehts gut , er wuselt den ganzen Tag schwer beschäftigt durch die Gegend und freut sich dass wieder gartenzeit ist und den Garten nach seinen Vorstellungen umzubauen
er wohnt ja noch mit zwei anderen paaren in einem Zimmer , ganz allein ist er also nie. Aber natürlich ist das nicht das optimale, deswegen steht am Samstag eine VG an, mit drei anderen Herren
, zwei davon wohnen bereits zusammen, Lehmann und huibuh leben derzeit noch allein, ich denke eine grosse Gruppe wird Lehmann Klasse finden. Die anderen sind 4,5 und 1 Jahr alt, Lehmann wird dieses Jahr 5. Vom alter passt es also ganz gut. Nun müssen es die Herren richten. Daumendruecker können sicher nicht schaden

Lesezeichen