ich hoffe, er tankt grad viel Kraft
![]()
ich hoffe, er tankt grad viel Kraft
![]()
Kasimir hat heute ein Paket von Dina und Tanja S. bekommen.
Wir freuen uns riesig.
Vielen lieben Dank.
Weihnachten darf dann ausgepackt werden.![]()
Auch hier war es einige Tage ruhig, die Möhrchengeberin wollte auch mal ein paar Tage
mit Familie, Freunden und Tieren in Ruhe genießen.
Kasimir geht es relativ gut, wir müssen nur wieder zum Zähne machen nächste Woche und seine
extremen Milben bekommen wir nicht in den Griff.
Aber ich möchte euch die tollen Weihnachtspakete der Paten zeigen.
Paket von Tante Anke G.
Paket von Tante Dina.
Dieses Paket hat Kasimir mit Brian zusammen von Brians Tante Tanja S. bekommen.
Dazu gab es noch einen Gutschein vom Kleintierbistro.
Da habe ich für die Gruppe ua ein neues Heuhaus bestellt.
Elli hat das Alte mittlerweile total zerstört.
Ich Möhrchengeberin, habe von einer Patin einen ganz tollen Gutschein von Amazon bekommen.
Ich weiß nicht ob ich den Namen hier nennen darf, aber ich wollte auch hier nochmal
DANKE sagen.
Ich und die Tierchen möchten ein riesen DANKESCHÖN an euch alle loswerden, so tolle Überraschungen und ihr seit immer da zum Daumendrücken und mit fiebern.
Danke das ihr immer da seid.
Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr.![]()
Oh...aber die Beschenkten sind ja garnicht auf den Bildern![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Kasi war nicht gut drauf, ist immer weg wenn ich ein Foto machen wollte und dazu zwingen wollte ich ihn auch nicht.![]()
Der Arme
.
Tolle Geschenke hat er bekommen!!
Liebe Grüße, Anja
Anja hat endlich mal ein neues Avatar.![]()
Ja.
Liebe Grüße, Anja
Ach schade...also dass er nicht gut drauf war
Aber gut, dass er dnan nicht genötigt wird! Vielleicht schaffen die Geschenke es ja ihn gnädiger zu stimmen.
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
So tolle Geschenke![]()
Dann hoffe ich, dass er im neuen Jahr besser drauf ist und sich uns wieder zeigen mag![]()
Danke![]()
Ich wünsche Kasimir und seinen Freunden, der Aussentruppe, Emma und dir, Jacky, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016.
Hoffentlich wird nicht zuviel geböllert, damit die Muckels nicht soviel Angst haben![]()
Danke Dina, das wünschen wir dir und allen anderen auch.
Den Kaninchen macht das nicht viel aus, aber Emma ist schon jetzt panisch.![]()
Dann sollen die Kaninchen die arme Emma mal ein wenig beruhigen![]()
Danke.
Das wünschen wir euch auch.![]()
Alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit wünsche ich meinem Patennin Kasi und natürlich auch Whity, allen anderen Nasen und Dir auch liebe Jacky
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch