Hallo liebe Paten,
ich schreibe im Auftrag von Inga.
Rudi geht es gar nicht gut mit einer Nierenkolik und Aufgasung.
Er braucht jetzt ganz viele Daumendrücker.![]()
Hallo liebe Paten,
ich schreibe im Auftrag von Inga.
Rudi geht es gar nicht gut mit einer Nierenkolik und Aufgasung.
Er braucht jetzt ganz viele Daumendrücker.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Armer Rudi. Solange ging es ihm so gut, das hätte es jetzt echt nicht gebraucht.
Rudi mein Freund, gute Besserung! Wir denken an dich und deine Mama
.
Rudi, hier ist alles gedrückt!!! Ich hoffe inständig, dass sich dieses riesen Problem irgendwie in Wohlgefallen auflöst.
Inga, ich drücke euch beide ganz feste!Ich bin noch immer ganz geschockt.
Rudi, für dich und Inga drücken wir ganz fest die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Es ist so furchtbar schlimm, wie schlecht es Rudibärchen geht, ich hab es schon erfahren. Ich bin sehr traurig,weil ich den kleinen süßen Schatz so gern mag.
Liebe Inga, ich denke an euch und drücke dem kleinen Plüschpopo alle alle Daumen, damit es ihm erst mal besser geht![]()
Oh nein
Ich drücke dem süßen ganz ganz fest die Daumen!![]()
Auch hier ist alles gedrückt.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Wie geht es Rudi?
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Inga hat mir heute morgen folgendes zu Rudi geschrieben:
"Och der Rudi, gestern Abend dachte ich,dass er stirbt. Der Kreislauf war ganz unten und nach der Medigabe hat er sich bei mir auf dem Sofa auf die Seite gelegt und sein Köpfchen in meine Hand gelegt und hat geschlafen. Ich dachte er schläft ein.
Ich habe ihn dann in sein Körbchen gelegt, als er wach war und habe die Nacht über ihn gewacht. Ich hatte eh Schmerzen und hätte wieder nicht schlafen können, ich wollte es eigentlich heute echt gerne.
Egal,heute in der Frühe hatte er warme Öhrchen und hat sich ,nach einer Diskussion,brav päppeln lassen. Junge,hat der Kraft😮Vorhin auch wieder und er hat etwas geknabbert. Und Schöne warme Öhrchen hat er. Ich freue mich total darüber. Er liegt jetzt ganz entspannt bei mir. Mein Baby"
Es geht ganz langsam bergauf, aber Rudi kann auf jeden Fall weiterhin Daumendrücker gut gebrauchen, da seine Prognose allgemein nicht gut aussieht.Wenn es ihm besser geht, muss eventuell auch darüber nachgedacht werden, ihm eine Niere zu entfernen.
![]()