Furchteinflößend wie ein gescheiter Drache sieht er auf dem obigen Bild wahrlich nicht aus *giggle* mein Baby.
Was kam denn raus beim Arztbesuch? Hat die TiHo ordentlich gearbeitet oder war die Tamponadentechnik doch nicht so gut in seinem Fall? Wie geht es Peach? Raufen die beiden sich allmählich zusammen?

er hat hier nicht einmal geklopft, noch nicht einmal als er von Dexter und Toni gejagt wurde (als er über die Gitter sprang). Und durch die Gitterstäbe war er danach auch immer recht mutig
naja, OK, da waren dann eben die Gitterstäbe dazwischen. Aber gestänkert hat er immer nur, wenn er angegiftet wurde, ansonsten nie. Aber naja, war ja gestern ein anstrengender Tag für ihn, ich hoffe mal, er benimmt sich bald wieder ordentlich wie es sich für einen verzogenen Schmusehasen gehört 

die Behandlung wird dann wohl ganz anders als bei mir, aber ich bin guter Dinge, dass sein Abszess dann vielleicht mal in Ordnung kommt (obwohl ich ja bislang dachte, die TiHo hätte das ordentlich gemacht. Hm. Da merkt man wohl wieder meine mangelhafte Abszesserfahrung
.
:

Lesezeichen