Ihr Lieben *trommelwirbel*,

es ist endlich soweit!
Wir kommen zum Finale. Der John-Boy hat eben noch einmal seinen Job gemacht und die Reihenfolge der Gewinner ausgefuttert. Dabei ist leider ein kleiner Zwischenfall passiert. Es tut mir sehr leid, aber moppel du wurdest verspeist. Dieser Retriever, sollte es ein nächstes Mal geben, muss er üben.

Hier also die ausgefutterte Reihenfolge der Kandidaten:

snoozel - 3 Punkte
moppel - 2 Punkte
Simone W. - 1 Punkt

Das Gesamtergebnis:

1. Simone W. - 8 Punkte
2. moppel - 5 1/2 Punkte
3. snoozel - 4 1/2 Punkte
4. Sabine L. 3 1/2 Punkte
5. Tanja M. - 1 1/2 Punkte
6. Annette R. - 1 1/2 Punkte
7. Jessica B. - 1 1/2 Punkte
8. Vreni - 1 Punkt

Die ersten 6 bekommen tolle Preise! Wobei ich mir bei snoozel, da noch was einfallen lassen muss. Du kannst ja nicht deine eigenen Sachen gewinnen. Nein nein. Damit bekommt auch die Siebtplatzierte einen Preis!
Leider ist das Paket von Tanja M. immer noch nicht eingetroffen. Wir haben da ein kleines Post-Problem. *hust* Ich werde da mal persönlich aufkreuzen müssen und für Ordnung sorgen. So eine Schlamperei geht ja gar nicht. Die werden dann auch gleich lernen, das sie auch Raupen ernstzunehmen haben!

Aber kommen wir nun zur Preisvergabe!

Der 1. Platz- Simone W. hat ein exklusives Häkelkaninchen, ein Bund Apfelzweige für die Ninchen und ein Tütchen mit gerockneten Kräutern gewonnen. Ich habe ersteinmal ein Foto vom Häkelkaninchen.

Der 2. Platz- moppel hat ein tolles weihnachtliches hasiges Teelicht (hergestellt von snoozel), ein Bund Apfelzweige für die Kaninchen und ein Tütchen getrockneter Kräuter gewonnen. Ich habe ein Foto von dem Teelicht.

Der 3. Platz- snoozel hat ein Bund Apfelzweige für die Kaninchen und ein Tütchen Trockenkräuter gewonnen. Für den Hauptpreis muss ich noch einmal mein Raupenköpfchen anstrengen. Leider ist das Kräuterpaket noch nicht bei meinem Personal eingetroffen. Sobal es da ist, gibt es Fotos.

Der 4. Platz- Sabine L. hat ein tolles winterliches Teelicht (hergestellt von der lieben snoozel ) gewonnen, ein Tütchen Trockenkräuter und ein Bund Apfelzweige für die Langohren.

Der 5. Platz- Tanja M. hat ein paar tolle Ohrringe (von der lieben snoozel hergstellt ), ein Bund Apfelzweige und ein Tütchen getrockneten Wiesenbärenklau gewonnen. Es gibt ein Foto von den Ohrringen. Der Rest folgt.

Der 6. Platz- Annette R. hat ebenfalls ein paar tolle Ohrringe (von snoozel ), ein Bund Apfelzweige und ein Tütchen getrocknete Kräuter für die Kaninchen gewonnen.

Der 7. Platz- Jessica B. hat ein paar tolle Ohrringe (von snoozel ), ein Bund Apfelzweige und ein Tütchen getrocknete Kräuter gewonnen. Da können es sich die Langohren ebenfalls schmecken lassen.

Ich hoffe, das ihr Euch ein bisschen freut.

Liebe Grüße!

Eure Lola