Sie wollte bauen, Alex
@balu: Eigentlich nich, weil die total actionunkompatibel sindAber ma gucken
![]()
Sie wollte bauen, Alex
@balu: Eigentlich nich, weil die total actionunkompatibel sindAber ma gucken
![]()
Hier werden alle Pfötchen und Däumche für die ZF gedrückt.![]()
In 90min treten wir die Fahrt an![]()
Das wird!![]()
![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Ich drück die Daumen für die ZF.![]()
Machs gut kleine Käthe. Wir wünschen dir von hier ganz viele Putzorgien, Knuddeleien, Spielstunden, gemeinsame Mahlzeiten und was auch immer Kaninchen sonst so machen, in deinem neuen zuhause.
Sei nicht traurig Sandra, du hast was fast unmögliches geschafft
![]()
Alles wird gut![]()
Tschüß, kleine süße Käthemaus!
Ich werde Dich vermissen!
Und? Wie isses verlaufen? War heute schon die ZF?
Liebe Grüße, Katha
So, ihr Lieben
Käthe hat gestern auf ihrem neuen Thron Platz genommen und sofort die Herrschaft an sich gerissenUnd ich hab mir soooo ne Platte gemacht
Es war tatsächlich so, dass sie sofort, kaum dass sie im Gehege saß - mit Fiasco wohlgemerkt - zwei Runden hoppelte und sich dann erst über das Heu, dann über die Möhren hermachte. Keine Spur Angst, Nervosität oder sonstiges. Und um Fiasco hat sie sich nach dem Essen gekümmert
Also ich muss ja sagen - so traurig, dass sie so eine schwere Krankheit mit sich rumschleppt - es sah einfach zu komisch aus, wie Madamme sich auf den armen Fiasco raufgezerrt hat, rammelte was das Zeug hielt und dann seitlich runterkippte
![]()
Meine kleine Rotzgöre
Hab mich dann auch bei Fiasco dafür entschuldigt
Ich werd heute auf jeden Fall Alex, also die neue Halterin, nochmal nerven, wie die erste Nacht gelaufen istIch bin wirklich froh, dass Katy so ein schönes Zuhause gefunden hat. Sie bekommt dort wirklich alles was sie braucht. *seufz*
Fotos gibts nachher, sind noch auf der Digi.