Ole war ach immer ein arger Zappelphilipp. Angefangen hat es ja, dass ich was wegen dem Einnässen machen msste. Inzwischen ist er ganz entspannt, vor allem beim massieren. Bei uns hat es ach Wochen gedauert, bis Besserung eintrat. Ich kann dich sehr gut verstehen, wenn sie so hilflos sind, zerreißt es einem das Herz. Aber leider gewöhnt man sich auch an den Anblick.
Versuch ihm, so oft wie möglich hochzuhelfen und ihn beim Laufen zu stützen. Ole hat das irgendwann kapiert und seitdem sucht er sich selber immer was zum Abstützen oder benutzt einfach ein anderes Kaninchen dazu ...
schreib dir gleich auch PN


Zitieren
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei solchen altersbedingten Knochengeschichten (und eben hier auch noch dem alten Bruch) Wärme gut tut. Oft spielt dann ja auch noch Arthrose mit rein, gerade auch dann, wenn sie eine Stelle schonen und dadurch dann andere Stellen belastet werden.
!
, hielt er dann doch still. Und er saß aufrecht, als ich mit den Medis kam und lief sogar recht gut und halbwegs stabil in sein Türmchen. Heute ist die Luft recht trocken, das könnte das evtl. zusätzlich beeinflussen.
bzw.etwas grader im Garten ankommt. Aber er w i l l wieder tgl. nach draußen hoppeln, war davor nicht mehr so. Und der Gartenboden gibt ihm gut halt, sodass er für seine Verhältnisse dann auch mal etwas "Gas" gibt.
Lesezeichen