D.h. die EC Gruppe (Mama + 2 Babys) geht zu Trinenhase? Dann werden noch 2 PS gesucht für Max 1 (aufgebissene Kastranaht) und Miss Namenlos aus der EC-Gruppe?
D.h. die EC Gruppe (Mama + 2 Babys) geht zu Trinenhase? Dann werden noch 2 PS gesucht für Max 1 (aufgebissene Kastranaht) und Miss Namenlos aus der EC-Gruppe?
Nein, die namenlose gehört ja zur ec Gruppe.
Und die sind so für eine lange Strecke nicht transportfähig. Wir bräuchten eigentlich eine Ps hier in der Nähe.
Und Max natürlich.
Habe heute eine Vorkontrolle gemacht, die war leider nicht erfolgreich. Käfig ( der eigentlich immer offen Ist,außer natürlich als ich da war) im Kinderzimmer ,buntes TroFu ( obwohl sie eigentlich kein Fan davon Ist, und es eigentlich immer Frischfutter gibt - außer natürlich gerade in dem Moment)![]()
Ich wünsche der E.c.-Gruppe, dass ihr ganz schnell eine kompetente PS findet.
Ich hatte mir schon gedacht, dass ich als PS nicht in Frage komme wegen der Entfernung, obwohl meine Fütterung bei der Entscheidung gewiss für euch auch eine Rolle gespielt hat.
Ich wäre dann für Neuankömmling fridolien bereit. Herr Dobby Friedrich zog vorns in sein tolls Gehege und streckte sich und dann hoppelte er los. Fressen tut er nun auch, nur Durchfall hat er leider immer mal.. Naja das wird alles. Somit is der Quarantäneplatz für Das Milbigegetier frei.. Wobei ich mir nicht sicher bin was schlimmer is...Kokiz und unkastriert..oder ein Wuschel voller Milben... xD
Danke Vivian, dass wir so spontan noch tauschen konnten. Das ist echt super von dir!
Wir sehen uns morgen, wenn für 2 der kleinen Würmer ein neues Leben beginnt![]()
Leider sehen wir uns nicht :/ da ich arbeiten bin, und du ja Vormittags kommst? Meine Mami ist aber da und nimmt dir fridolien ab.
Naja nach langem überlegen und Jennys hartnäckigen bearbeiten hatte ich dann eine lösung gefunden, hab halt noch 3 Hunde von denen einer auch ein Tierschutzhund ist und dieser leider ein schwaches Immunsystem hat.. Daher ist das alles etwas kompliziert
Aber die Hunde haben nun Anbau verbot, da wo die Nasen drinne sind
Danke für's fahren und das du ihn bei mir absetzt!!
Bin gespannt heute Nachmittag!![]()
Herr freddy fridolien ist gut angekommen und frisst mir die Haare vom kopfer ist total zutraulich und stubst einen richtig. Seine Milben sind echt ecklig... Die ganzen schuppen :x echt iiiiiih. Die kastrawunde sieht aber super aus
![]()
ES SUCHEN IM MOMENT DRINGEND NOCH PS :
Alle Tiere sind E.C. bzw. potentielle Schnupfer Träger.
1) Mercedes und Funny Claudia Wuschek Vogtland(ca. 25.12.)
beide weiblich, 2 Jahre, Schnupfen - in Behandlung, Besserung
Kotprobe i.O.
2) Moritz II und Hope Claudia Wuschek Vogtland (ca. 25.12.)
Moritz II: männlich,kastriert,Angora (?),4 Jahre, Schnupfen - in Behandlung,Besserung
Hope: weiblich,Kurzhaar, 4 Jahre,Schnupfen - in Behandlung ,Besserung
Kotprobe i.O.
3)Leopold Suchen eine PS/ES
männlich,kastriert am 18.12.15,6 Monate,Kurzhaar
Kotprobe i.O.
4) EC-Gruppe Suchen erfahrene PS/ES
Namenslos : weiblich, 6 Monate ,Löwenkopfmix, keine E.C. Symptome zZ
Lilly : weiblich, 2,5 Jahre, Teddy, extremer Schiefkopf ,Dreht
Lilly Baby I+II : vermutlich weiblich, 4 Wochen, keine E.C. Symptome zZ
Sind nach Absprache mit der TA nun Transportfähig!!!
Wir suchen wirklich noch dringend einen Platz für die Vierer Gruppe mit E.C. Muttertier.
Außer dem Muttertier mit Schiefhals zeigen die anderen 3 keinerlei Symptome.
Die schlechten Haltungsbedingungen sind extremer Stress für die Tiere, die Tierärztin hat sie für den Transport freigegeben, denn der sei weniger als die Dauerbelastung bei der jetzigen Haltung.
Kann denn wirklich niemand helfen ?![]()
Bei mausefusses das klappt nicht? Oder ist zu weit?
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Also ich könnte die Tiere zur Not auch nehmen, jedoch erst im neuen Jahr.![]()
Hab mal jemanden angeschrieben, der nicht so oft im Forum ist.
Sitzen die EC-Tiere auch in Kalthaltung oder mittlerweile drin?
Da sie noch bei der Besitzerin sitzen, schätze ich stark Kaltstallhaltung
Bei Mausefusses klappt es leider nicht, sie sind voll von einem anderen Notfall.
Ja sie sitzen eben immernoch bei der Besitzerin,im Keller,also Kaltstallhaltung.
Eirren das wäre toll,lieber später ein Platz als nie..Bitte schreibe mir doch mal eine Pn über deine Haltung,Kontaktdaten ,Wohnort ec.
Dannke Marinahexe![]()
Nja ich komme aus FFB/München und die Hasis müssten halt lange fahren, ich weiß halt nich ob das Optimal ist, aber es ist besser wie bei der Besitzerin weiter vegetieren lassen.
Die E.C. Gruppe zieht zu Dominiquw von der Bunnyhilfe
Wir suchen jetzt dringend eine MItfahrgelegenheit bzw Fahrtkette von Leipzig nach Wiesbaden/Mainz
Jetzt sucht nur noch ein gesunder Kastrat ein neues Zuhause (oder wenigstens ein Pflegeplätzchen)
3)Leopold Sucht eine PS/ES
männlich,kastriert am 18.12.15,6 Monate,Kurzhaar
Kotprobe i.O.
Da die E.C. Gruppe ja eine bessere Stelle gefunden hat, würde ich mich für den Bock anbieten. Gab es aber nicht auch ein TH das Böcke gesucht hat? o.O Vllt wäre das sonst auch eine Option, da er ja gesund ist würde ja nix gegen ein TH sprechen![]()
Das war das Tierheim in Dorsten. Die haben 2 Böcke aus Weikersheim genommen und sind - glaube ich - voll.