Danke für eure Antworten....
Würmer hatten wir im November, hab mit panacur behandelt und die Kontroll-KP war sauber. Ich geb seit dem immer noch bene BAC Pulver weil sie immer noch etwas Matschkot haben...es wird aber schon besser.
Ich denke schon das es Maden sind, denn es sind echt sehr viele und schon relativ groß und wirklich nur an dieser einen Stelle. Bei uns sind es um die 15 grad im Schnitt.
Ich habe also gestern Großreinigung gemacht mit abkochen und desinfizieren und hab den Bereich mit einem Gehege element abgesperrt. Hab heute nur tote Maden gefunden und hoffe das bleibt so. Toilette kann ich keine dahin stellen weil ich da ja zum nächsten Gehege durchgehe.
Die drei sind schon kleine Wutzen, sie pullern auch ihre Schutzhütte voll obwohl da eine Kloschale drin steht...aber daneben machen ist ja interessanter
Am Gitter sind alle friedlich und die neue Kloecke ist auch erst seit ein paar Wochen. Aber mit dem Sichtschutz das probier ich auf jeden Fall aus, das wäre jetzt auch mal das einfachste.
Hab gestern auch nochmal alle genau untersucht und popos sauber gemacht. Meine TÄ hab ich noch nicht erreicht aber ich sprech auf jeden Fall noch mit ihr.
Soweit vorerst die Lage...