Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: TA gesucht der auf Zähne / Gebiss spezialisiert ist im Raum Saarland / Pfalz

Hybrid-Darstellung

Mariie
    Gast

Standard

Ja ich stand schon ma vor der "wahl" elversberg oder schwarzenholt...war in schwarzenholz bei einem TA aber also ne das war echt nichts..obwohl er gut zu seien scheint,er hatte auch viel erklärt und geredet aber sah keinen Handlungsbedarf bei verdrehten Zähnen und taschen zwischen zahn und zahnfleisch wo futter sich drin sammelt und sich leicht entzündet hatte.....
    Habe in elversberg angerufen und dort mal einen termin gemacht....ich hoffe die können uns weiter helfen dass die ursache endlich gefunden wird

Danke schon mal
    Geändert von Mariie (21.12.2015 um 13:08 Uhr)

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Da bin ich!

Ich bin da leider auch überfragt, tut mir leid.
    Hast Du mal in der Klinik Spiesen-Elversberg gefragt, ob die sowas gut können?
    Hm, schreib mal animal an, vielleicht weiß sie was, sie kommt auch aus Sbr.
    Danke, Irina.

Zitat Zitat von Mariie Beitrag anzeigen
    Ja ich stand schon ma vor der "wahl" elversberg oder schwarzenholt...war in schwarzenholz bei einem TA aber also ne das war echt nichts..obwohl er gut zu seien scheint,er hatte auch viel erklärt und geredet aber sah keinen Handlungsbedarf bei verdrehten Zähnen und taschen zwischen zahn und zahnfleisch wo futter sich drin sammelt und sich leicht entzündet hatte.....
    Habe in elversberg angerufen und dort mal einen termin gemacht....ich hoffe die können uns weiter helfen dass die ursache endlich gefunden wird

Danke schon mal
    Ich drücke Deinem Kaninchen ganz fest die Daumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Die Kleintierpraxis in Köllerbach und dort Frau Koch ist gut für Zähne. Ich war auf Empfehlung mal dort mit Mimi.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mariie Beitrag anzeigen

Danke schon mal

Zahnspeziallisten für Kaninchen mit entsprechender Erfahrung kenn ich im Saarland keine. Ausm Bauch raus hätt ich Dir auch Dr.W.in Schwarzenholz empfohlen. Er zieht ggf.auch Zähne bei Zahnis, auch SZ, aber halt immer unter Abwägung, wie es nach der Entfernung von Zähnen weitergehen wird, denn nicht jeder entfernte Zahn ist gleichbedeutend mit Heilung.

Drück euch fest die Daumen, dass Spiesen euch weiterhelfen kann.
    Geändert von animal (23.12.2015 um 08:07 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny91

Standard

Falls das Thema noch aktuell ist:

Frau H. in der TK Elversberg ist sowohl auf Kleintiere als auch auf Zähne spezialisiert. Sie ist allerdings erst ab 29.02. wieder im Dienst
    Geändert von Gast** (16.02.2016 um 17:30 Uhr) Grund: Tierarztname editiert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer