Das sind so goldige Bilder. Die Sonne geht auf.![]()
Das Fell ist eigentlich wirklich ein Graus für Helmut, denn es verfilzt ganz schnell. Aber runterscheren ist derzeit keine Option, da er ja im Außenbereich lebt und sich mit Horst da richtig wohl fühlt. Ich müsste ihn andernfalls reinholen.
So haben wir den nächsten ausführlichen Friseurtermin auf Frühjahr 2016 vertagt, allerdings dann mit einer Komplettschur. Ich bin gespannt, wie er dann aussieht!![]()
Die Temperatur stimmt schon fast, die Zeit rückt auch langsam näher: Bald, gaaanz bald ist Weihnachten!
Darum haben die beiden weißen Plüschkugeln schonmal ein wenig notiert...
![]()
Ich möchte Euch das Video von Helmut und Horst beim Auspacken von Tante LindasPaket für Lord Helmchen nicht vorenthalten:
https://www.facebook.com/32942184392...4561630075799/
(Einfach anklicken, eine Anmeldung bei Facebook ist nicht notwendig.)
Viel Spaß damit und viele Grüße,
Jenny mit den Syphilisjungs H&H
Also die beiden sind ja wirklich nur zum abknuddeln![]()
Heute zeigt euch der plüschige Helmut auch in Bildern den tollen Inhalt aus Tante Lindas Patenpaket. Tatkräftig unterstützt wird er von Kumpel Horst:
Der schüchterne Helmut ist ein wenig erschlagen von dem tollen Inhalt und den vielen Leckereien. Ein dickes DANKE gibt es natürlich trotzdem an die liebe Linda.
Wie geht es euch Jungs? Alles gute bei euch
?
Den Jungs geht es soweit gut, allerdings müssen wir gerade nochmal gegen ihre schwerwiegende Syphilis behandeln. Aber wir hatten damit gerechnet und nun müssen die Jungs ganz tapfer sein und insgesamt sieben Tage mit Übelkeit und Fressunlust die Behandlung überstehen. Aber die Syphilis-Boys sind ja ganz tapfer und haben schon soviel erlebt.
Ansonsten müssen nach wie vor regelmäßig die Zähnchen leicht korrigiert werden, die Zahnstruktur ist aber mittlerweile richtig gut und auch das Abnutzen durch das artnahe Futter hat sich schon ausgezahlt. Bei Horst mussten die Krallen an den Vorderpfötchen leicht geschnitten werden, da sich diese auf Grund der Krallenballendeformation nicht auf natürlichem Wege abnutzen können.
Grundimmunisiert sind beide mittlerweile auch.
Helmut musste übrigens wieder zum Friseur, denn sein Fell wächst explosionsartig...
![]()
Horsti musste zwar nur etwas am Kopf gekämmt werden, leistete seinem Kumpel aber moralische Unterstützung...
Viele Grüße,
Jenny mit den frisch frisierten Syphilisboys
![]()
Ach je, sowas von süß und plüschig......
Und sowas darf man niemals trennen![]()
Ist nicht wahr das ganze, oder?
Genial!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Warum kommt die Syphillis denn wieder?