Mönnings sind wirklich gut, ich hab das Gehege ja auch von Ihnen. Zuverlässig, kundenorientiert, flexibel.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Das Gehege ist heute geliefert worden - völlig unerwartet, denn eigentlich sollte es erst a) nächste oder übernächste Woche kommen und b) sollte ich vorher eine Mail bekommen. Nunja.
Da ich grade ziemlich ausgeknockt bin (Nasennebenhöhlenentzündung), lag ich auf der Couch im Halbschlaf, als der LKW vor der Haustür hielt. Es klingelt, ich also hin in Erwartung des Pakets Hundefutter, das ich bestellt hatte. Wie gesagt, ich kann heute nicht so gut denken.
Ich war etwas verwirrt, als der Fahrer das Paket partout nicht hinterm Haus abstellen wollte, meine Güte, was stellt der sich so an mit einem Paket Hundefutter?
Wie, das Paket ist zwei Meter lang, hä? Bis es mir dann dämmerte.
Naja, der Aufbau muß noch warten. Das Wetter ist denkbar ungeeignet und ich werde eine Schönwetter-Periode abwarten, da ja noch einige Vorarbeiten am Gehege-Standort zu machen sind. Abbau, alten Mulch entsorgen, eine Platte muß neu ausgerichtet werden.
Aber sobald es soweit sind, werde ich Bilder zeigen.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Habe fertisch!!!
Wir nutzten das tolle Wetter, um das Gehege zu stellen. Der Teufel lag im Detail, die Schrauben ließen sich nur mit großem Kraftaufwand eindrehen, ich alleine hätte das nicht geschafft. Hier ein dickes Danke an meinen allerbesten Schatzi, der im Schweiße seines Angesichts alle Schrauben eingedreht hat.
Ansonsten ist das Gehege gut verarbeitet, da kann man gar nicht meckern.
![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Sauber! Und natürlich schon bezogen
Und![]()