Peppilein, du süße kleine Plüschkugel, du hättest doch noch ein längeres schönes Kaninchenleben verdient
nun hast du dich viel zu früh auf den Weg gemacht
komm gut an auf den Wiesen im Regenbogenland, kleiner Schatz
![]()
Peppilein, du süße kleine Plüschkugel, du hättest doch noch ein längeres schönes Kaninchenleben verdient
nun hast du dich viel zu früh auf den Weg gemacht
komm gut an auf den Wiesen im Regenbogenland, kleiner Schatz
![]()
Irina ich drück dich das tut mir so leid![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Es tut mir so leid liebe Irina.
Fühl Dich ganz doll gedrückt.
![]()
Ich danke Euch.
"Mein Fluch" schlägt wohl wieder zu. Es ist Winter und mir sterben die Tiere.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Sag nicht sowas.![]()
Das tut mir so leid, Irina.
Obwohl er gar nicht so lange bei dir war, hast du ihn ins Herz geschlossen und ihm einen festen Platz bei dir eingeräumt.
Peppi, du süßer süßer Kerl, komm gut drüben an, dort wartet das Paradies auf dich.![]()
Mach´s gut kleiner Peppi![]()
Liebe Grüße Vivi
Traurig! Mach's gut, kleiner Peppi.
Du hattest mir ja gearde erst von ihm erzählt. Es war besser so...............
noch so ein süßes Schätzchen hat sich auf den Weg gemacht
machs gut kleiner Peppi-komm gut an im RBL
es tut mir sehr leid![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Irina, ich weine mit Dir um den kleinen Schatz.
Gute Reise, Peppi.![]()
Irina
![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Liebe Irina, es tut mir sehr leid für Dich. Peppi, komm gut im Regenbogenland an
![]()
Danke Irina, dass du ihm eine Chance gegeben hast und dich um ihn gekümmert hast. Es tut mir leid, dass sein Körper nicht mehr wollte, aber du hattest wenigstens genug Zeit um ihm zu zeigen was es bedeutet, wenn ein Mensch um ihn kämpft und ihn liebt. Egal wie er ausschaut, ob er umfällt oder krank ist. Danke![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Gute Reise süßer![]()
LIebe Irina,
ich kann so gut verstehen, dass du ihm noch den Frühling gezeigt hättest mit all den frischen Kräutern und all der frischen Wiese. So ging es mir mit Jam auch. Ich kenne Peppi nicht. Aber ich bin sicher, dass du ihm unendlich viel gezeigt hast. Dinge, die für ihn ganz neu und ganz wichtig waren: Fürsorge, Liebe, Sicherheit, Geborgenheit, Versorgung und noch ganz vieles anderes. Da fällt ein bisschen Löwenzahn nicht ins Gewicht. Er wird trotz allem eine gute Zeit bei dir gehabt haben und konnte jetzt in Ruhe gehen.
Alles Gute für dich, Irina!
LAuf, Peppi, lauf!