Danke für die Info
Alles Gute für alle deine Tierchen![]()
Danke für die Info
Alles Gute für alle deine Tierchen![]()
Danke.![]()
Alles Gute für euch![]()
Danke![]()
Kasimir darf am WE das Weihnachtspaket von Tante Anke auspacken.
Ansonsten geht es ihm relativ gut, er ist ziemlich fit.
Whity baut leider immer weiter ab und zieht sich sehr zurück, er altert gerade sehr schnell.
Gonzales Entzündungen sind fast weg, er bekommt aber nach wie vor täglich Medis, wie Whity und Kasimir auch.
Aber alles ganz brave Patienten.
![]()
Hach, der Süße
Auspacken klingt super![]()
Ansonsten drücke ich deinen Patienten weiterhin fest die Daumen.![]()
Danke Franny.![]()
Ja das ist er.![]()
Oh...das freut mich, wenn es ihm besser geht! Für die anderen Patienten werden die Daumen gedrückt...
Und ansonsten wie immer...![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Danke Simone.![]()
...mhh....bis nach Herzogenrath sind es nur drei Stunden...
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Zu Besuch darf jeder kommen.
Ich mache nur beim raus gehen Taschenkontrolle.![]()
Ich kann dir ein Ersatzkaninchen mitbringen?
Und meinem Freund kann ich ihn auch unterjubeln...er darf nur nie Link und Kasi gleichzeitig sehen![]()
was für ein hübsches Foto von Kasi
Alles gute für Whity, dass er sich doch wieder fängt
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Danke.![]()
Danke![]()
Freut mich, dass es Kasimir wieder etwas besser geht
Alles alles Gute weiterhin für ihn und den Rest Deiner lieben Bande! Ich wünsche Dir auch so sehr, Whity berappelt sich wieder. Ich drück Dir ganz doll die Daumen!![]()
Danke Tanja.
Whity liegt gerade neben mir auf der Couch und schläft feste.![]()