Finde ich gut.
![]()
Dann muss die Brigitte hier mal zufällig reinschauen
Ob ich den Threat dann noch wiederfinde?
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Und eine Kuschelrunde mit Mutti![]()
Und natürlich auch noch die Bilder einer ganz großen Liebe![]()
Ooooiiiiii![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Das Knöpfchen ist aber ein Knutschkopf
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das Oooi denk ich mir auch immer jeden Tag wenn sich die beiden so vertraut aneinander kuscheln
Und ja der, die, dasKnöpfchen lässt sich besonders gerne abknutschen.... Herkules ist ja was das angeht ganz Gentleman
Nur Madame Knöpfchen ist sich zu fein seinen/ ihren Freund mal sauber zu machen....das überlässt man doch lieber dem Personal![]()
Schaut mal über was ich letzens gestoßen bin
Früher war ja alles besser( zumindest letztes Jahr)
Wenn es dann doch diesen Winter Schnee gibt darf Herkules auch mal für ein paar Minuten Schnee kennen lernen...am besten mit lockerem Schlüpper für den nackten Hintern
Aber nun das noch junge Knöpfchen
Er ist ja jetzt schon 2
![]()
Geändert von lilia (17.12.2015 um 19:03 Uhr)
Herkules und sein Knöpfchen
Herkules geht es wirklich schon sehr lange sehr gut, kein neuer aktiver Ausbruch in Sicht
Das ist doch wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk
Und damit wünschen die beiden:
Ich hab ein Weihnachtsgeschenk bekommen
Wer findet den Fehler?
Sieht nach neu designter Inneneinrichtung aus.
Hat Herkules tatsächlich den Tunnel umgeworfen? Er trainiert wohl für den Strongman
![]()
...
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -