Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: R.I.P. AndreaD. Traueranzeige v. 09.01.2016 (Nachruf)

Hybrid-Darstellung

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ich selber habe Andrea nicht gekannt. Aber Schivas Worte zeigen ja, wie besonders Andrea gewesen sein muss.

Ich möchte auch hier noch einmal mein Mitgefühl für alle Trauernden aussprechen. Ich wünsche ihnen in der schweren Zeit kleine Lichtblicke und Menschen, die ihnen tröstende Hände reichen.

Ruhe sanft, liebe Andrea! Auf dieser Welt bestehen die Spuren, die du hinterlassen hast, ewig fort!

Gast
    Gast

Standard

Schrecklich .

Ich kannte Andrea nicht, aber einen geliebten Mensch zu verlieren ist furchtbar. Ich wünsche den Verwandten und Freunden viel Kraft, diese dunkle Zeit zu überstehen .

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Sie war so jung. Das ist furchtbar traurig.
    Ich möchte Dir, Schiva und allen anderen Menschen, die Andrea liebten, mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Meine Gedanken sind bei der Familie, Verwandten und Freunden. Andrea ruhe sanft
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Mein Beileid allen, die Andrea nahe standen. Was für ein furchtbarer Verlust!!

Standard

Es tut mir leid,es ist so traurig.
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Ich bin schockiert! So ein junger Mensch wird einfach aus dem Leben gerissen! Ruhe in Frieden liebe Andrea! Ich hoffe du hast nicht leiden müssen. Schiva ich wünsche Dir und Andreas Familie von Herzen Trost und Hoffnung
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer