Erna überlebt uns alle noch![]()
Das Bild ist unendlich süß
Gute Besserung Erna![]()
Süße Erna,
Heiligabend bekommst du einen Patenonkel! Mensch, wird der sich freuen!
Und ich werde deine Patentante! Sobald ich deine Adresse habe, wirst du auch mal ein tolles Paket von uns bekommen, sei gespannt!
Du bist so eine tapfere Omi! Wir sind unendlich froh, dass dir so gut geholfen wird. Danke an alle Beteiligten, ihr seid der Wahnsinn!![]()
Wir haben ja in diesem Jahr den tollen Adventskalenderfür unsere 12 Fellnasen von der lieben Sabine und dem lieben Carsten bekommen, so dass jedes unserer Kaninchen zweimal auspacken darf.
Am 11. durfte also Oma Erna zum zweiten Mal auspacken:
Die Blätter hat sie sich dann anschließend schmecken lassen.
Es gibt übrigens noch weitere schöne Nachrichten:
Erna hat die Kastration wirklich gut überstanden und auch der Heilungsprozess ist bisher lehrbuchmäßig verlaufen( toi-toi-toi), so dass mir das Omchen nun wirklich leid tat, wie sie so viel entspannter und merklich befreiter (kein Wunder bei dem großen Tumor der mit der Gebärmutter entfernt wurde), aber ganz alleine bei uns war. Jede Streicheleinheit und selbst das allabendliche Versorgen mit Medikamenten und der Abszesswunde genoss Erna. Auch fiel mir auf, dass sie in Gesellschaft deutlich besser und mehr fraß, als wenn sie am Tage alleine war.
So entscheiden wir uns, dass Erna nun endlich Freunde bekommen soll. Dies ist hier bei mir in der Pflegstelle leider nicht möglich gewesen, da ich kein passendes Partnertier für die Omi habe. Zudem ist eine Vermittlung auf lange Sicht nicht möglich.
Auf Grund ihrer vielen Baustellen, den vielen Medikamenten und dem noch länger andauernden Heilungsprozess der Abszesswunde war uns wichtig, dass Erna zum einen in eine erfahrene Pflegestelle zieht, weiterhin bei ihrer Tierärztin in Behandlung bleiben kann, sie keinen unnötigen Stress durch eine lange Fahrt haben wird und vor allem keine Gefahr bei einer Zusammenführung von dem neuen Partnertier für Erna ausgeht. Und für den Fall der Fälle, dass sie schnell wieder zu mir zurück kann.
Das alles konnten uns Claudia und ihre beiden Rentner Hasi (10 Jahre) und Rambo (13 Jahre) bieten und so brachten wir Erna gestern am 12.12. in ihren neues Zuhause.
Erna fühlte sich sofort wohl und markierte erstmal alle Einrichtungsgegenstände für sich und befand das üppige Buffet als lecker.
Erna,
ich wünsche Dir eine wunderschöne Kennenlernzeit mit Deinen beiden Rentnern und hoffe sehr, dass Du nun noch ein langes glückliches Kaninchenleben führen darfst.
Ich hab´ Dich lieb!
Danke Claudia.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen