Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Metallgehege - es ist fertig!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab meins hier gekauft:

http://volieren-kaefige.jimdo.com/

Die erste Kontaktaufnahme ist bisweilen etwas schwierig, aber dann fluppt es. Ich habe die Variante aus verzinktem Stahl genommen, das ist echt super stabil und total einfach zusammenzuschrauben. Bezahlt habe ich ungefähr 900 Euronen, wobei da zweimal der Lieferpreis drin ist. Ich hatte erst zwei Teile weniger bestellt und es mir dann doch anders überlegt. Das Ganze ist 4 x 2 m groß und 2 m hoch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab es von Mönning und es ist super. Alu ist allerdings einen Kanten teurer als Eisen.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea S.

Standard

Hallo Irina,

schau mal hier:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ight=Ferwagner

Das Gehege ist von Ferwagner. Der Aufbau war gut zu bewältigen und es ist wirklich klasse.

Pepe + Happy
    Feivel + Anna
    Kessi, Leni und Tom

Paul, Flitzi und Laila, in unseren Herzen!

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Von Ferwagner habe ich bereits ein Angebot bekommen. Die sind recht teuer, das kleine Gehege soll 365 Euro kosten. Ist schon 'ne Hausnummer.
    Aber ich habe noch vier andere angeschrieben und zwei Metallbaubetriebe in meiner Nähe angefragt. Bin mal gespannt.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Standard

Mir fehlt jetzt noch ein Angebot, die Firma ist aber bereits im Weihnachtsurlaub.
    Das günstige Angebot lag bei 320 Euro plus Versand, der teuerste (orstansässige) bei 990 Euro. Irre, die Preisspanne!
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Standard

So, es wird die Firma Mönning.
    Das Gehege wird mich inkl. Versand 315 Euro kosten. Es ist nicht nur der Preis, der mich überzeugte, sondern auch die Homepage, die ich sehr informativ finde und die Beispielbilder haben mich ebenfalls überzeugt.

Das Ganze wird aber erst Mitte Januar losgehen. Ich freu mich drauf, ich schätze, wenn alles klappt, dann steht mein Gehege Mitte Februar.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Berichte brav, ich will bei denen ja auch ne kleine Unsumme loswerden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer