Am Besten schickst du ihr eine WA![]()
Ich danke euch für eure Hilfe, dass ist lieb![]()
@Mottchen: das ist ein Pärchen aus der Anzeige. Mika, unsere Häsin, ist nicht immer so die aller netteste. Daher möchte ich ungern noch eine Häsin mit dazu setzen.
Liebe Grüße, Melle
Nur das es hier nicht zu Missverständnissen kommt, für die die vielleicht nicht den ganzen Thread (ge)lesen haben.
Unsere Kaninchen leben nicht direkt in Außenhaltung, also Löcher buddeln, an Bäumen und Sträuchern knabbern und über die Wiese hoppeln können wir leider nicht bieten. Hatte nämlich heute noch zu jemanden Kontakt die sich für ihr Böckchen gefreut hat, weil wir soviel Platz bieten, aber viel Platz ist ja nicht alles für Kaninchen. Die Dame suchte dann doch eher was wo er richtig draußen lebt.
Hier mal ein Bild von unserem Gehege
Liebe Grüße, Melle
In welchem Alter suchst du denn? Habe zwei Löwenköpfchen, geboren Juni 2010. Schwsrz-loh, gesund, sehr verträglich. Gesund u geimpft. Es gibt zwar schon Interessenten, aber nix festes.
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ja genau, aber bisher gab es nix passendes, zweimal Züchter und einer der kurz darauf schon vermittelt war.
hatte dir wegen deiner Beide auch schon vor ein paar Tagen eine PN geschrieben. Hätte nämlich schon Interesse. Ich suche was ab 2,3 Jahre, unsere Mika ist 6.
Liebe Grüße, Melle
Na, dass würde doch vom Alter her passen
Löwenköpfchen sind ja auch süß, und ich persönlich finde schwarze Kaninchen ganz toll.
Wie ist denn deine Mika charakterlich?
@SimoneK. Hatte eben versucht dir noch eine PN zu schicken, leider ist dein Postfache voll :-(
Liebe Grüße, Melle