Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Krusten(?) am Geschlechtsteil

Erfahrener Benutzer

Standard Krusten(?) am Geschlechtsteil

Hallo
    Ich habe gerade bei meinem Rammler entdeckt, dass er ziemlich unsauber am Hintern ist. Er hat unsauberes Fell an der Blume, zwei Köttel waren festgeklebt im Fell. Das war am Freitag noch nicht wo ich zuletzt geschaut hatte. Nach eingehender Betrachtung habe ich festgestellt, dass in beiden Nischen links und rechts vom Penis Art dunkle Krusten(?) sind die sich auch nicht ablösen lassen. Er ist kastriert, ich vermute dass da die Hoden saßen?! Was kann das sein? Mal den TA drüberschauen lassen?

Er ist sonst total fit, gut drauf, kötteln gut, frisst gut und macht keinerlei Auffälligkeiten
    Geändert von Indy (30.11.2015 um 22:03 Uhr)

Astrid Avatar von asty

Standard

Hast du mal ein Foto?

Ich denke du meinst die Geschlechtsecken. Dort setzt sich Sektret ab, was dann antrocknet und bestialisch stinkt. Die kleben manchmal ganz schön fest, aber man bekommt sie raus. Mal mit etwas Öl an einem Wattestäbchen versuchen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab gerade fressen reingestellt, ich schau gleich mal. So in 20 Minuten müssten die fertig sein, dann mache ich ein Foto. Diese "Dinger" sehen von der Farbe aus wie Köttel, nur kleiner und platt und riechen etwas muffig.

Woher kommt das? Ist das was schlimmes?

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Ich stimme dem zu, was Asty sagt.
    Wird das Sekret in den Geschlechtsecken sein. Es stinkt fürchterlich. Ist aber ganz normal. Wenn es zu verklebt ist, kannst du es vorsichtig ablösen mit Öl wie Asty sagt. Ich nehme meistens Wasser.
    Bei Batman hab ich da noch nie nachgeschaut, aber bei Mimi mache ich das gelegentlich sauber, weil sie ab und an Matschkot hat und ihren Blinddarmkot platt sitzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer