Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Schlimm entzündetes Auge

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von Milka88

Standard

Ist echt schade aber Hauptsache sie wird wieder fitt.
    Ich werde morgen und die nächsten Tage berichten wie es ihr geht und wie's läuft. Hoffen wird das beste.
    Grade musste ich mich schon dafür "rechtfertigen" Das ich die op machen lasse. Traurig das es Menschen gibt die so negativ denken und das Tier einfach erlösen und ein neues kaufen würden

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Milka88 Beitrag anzeigen
    Grade musste ich mich schon dafür "rechtfertigen" Das ich die op machen lasse. Traurig das es Menschen gibt die so negativ denken und das Tier einfach erlösen und ein neues kaufen würden
    An solche Sprüche wirst Du Dich leider (!) gewöhnen müssen, ich hab das sogar immer zu hören bekommen wenn ich mit meinem Kleinen zum Zahnspitzen entfernen war... "warum lässt Du ihn nicht endlich einschläfern...."

Tja und das von jemandem dessen Katze ihre letzten drei Jahre aussah wie der leibliche Tod auf vier Beinen, aber ein TA-Besuch macht man doch nicht mehr bei einer 16jährigen Katze, "die ist doch sowieso bald tot..."

Ich drück Deiner Süßen alle Daumen...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hätte mir gerne eine bessere Diagnose für euch gewünscht .

Ich drücke alle Daumen für die OP! Ganz wichtig ist die Versorgung mit ausreichenden Schmerzmitteln, das wird dir die TK aber mitgeben. Das schafft ihr schon !!

Liebe Grüße, Anja

Neuer Benutzer Avatar von Milka88

Standard

Ich hoffe wirklich sehr das alles gut wird.
    Jetzt zumindest hat sie erstmal Schmerzmittel bekommen und das Auge wurde rings rum erstmal richtig sauber gemacht.
    Nur das schniefen da war sie sich nicht sicher woher das nun kommt.
    Sie hat auch 2 spritzen bekommen und war ganz tapfer auch beim sauber machen. Kein Mucks hat sie gemacht. War ganz brav.
    Ich hoffe ihr geht's bald wieder besser und das schniefen wird dann auch besser dieses Geräusch macht mich auf Dauer auch irre. Klingt wie ein sanftes schnarchen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer