Erna...wir drücken Daumen und Pfoten, dass die Kastra dir keine Probleme bereitet und du danach noch dein Leben genießen kannst![]()
Erna...wir drücken Daumen und Pfoten, dass die Kastra dir keine Probleme bereitet und du danach noch dein Leben genießen kannst![]()
Huhu Ihr Lieben,
gestern wurde Erna kastriert und wie wir es durch die gestellte Diagnose unserer TÄ bereits wussten, war es dringend notwendig. Neben der Gebärmutter wurde ein großer Tumor entfernt. Viel Zeit wäre unserer Oma ohne Kastration nicht mehr geblieben.
Es ist traurig, eine rechtzeitige Kastration hätte Erna viel Leid und Schmerzen erspart. Ausreichend Anzeichen waren ja da. Leider kam sie zu uns in einem schlechten Gesamtzustand und dann noch der Abszess, so dass wir bis gestern warten mussten.
Erna hat die OP gut überstanden und hat schon gestern Abend wieder gefressen, gepuschert und geböbbelt.
Nun muss alles gut verheilen und der Abszess parallel weiter gespült werden.
Erna ist so tapfer.![]()
Das freut mich sehr, dass die Süße die OP gut überstanden hat. Was für eine tapfere kleine Kämpferin
Ich drücke die Daumen, dass alles gut verheilt![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Super-Erna![]()
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Erna du bist sooo tapferwir drücken dir alle Daumen und Pfoten, dass alles gut verheilt
![]()