Vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Ich versuche mal in Kurzform zu beschreiben um was es geht.
Casi ist 14, blind, senil und hat Spondylose. Bis vor kurzem hat er noch sein geraspeltes Gemüse gefressen und alles war soweit ok.
Nun mag er seit letzter Woche nicht mehr so richtig fressen.
Mir wurde Schmelzflockenbrei empfohlen. Den habe ich mal pur, mal mit eingeweichten Cunis und mal mit Babygläschen angeboten. Das hat er total weginhaliert. Nun mag er das alles auch nicht mehr.
Auf dem Teller ist aktuell geraspelte Möhre und Fenchel, CC Brei, Schmelzflockenbrei und eine Mischung aus SBK, Kürbiskernen, Erbsenflocken usw.
Er rührt nichts an. Und wenn nur minimal. Ich hatte echt Hoffnung, denn die Schmelzflocken scheinten ihm zu schmecken und Power zu geben. Ich hatte ihm in den Brei Vitamine von meiner TÄ und Gladiator Plus reingemischt.
Und sein Kot wurde auch wieder besser. Er hatte Matschkot und kleine Böbbel vermutlich wegen den Kokiz, die wir behandelt haben.
Hat jemand noch eine Idee? Zwangsernähren kommt in dem Fall nicht in Frage. Das tue ich ihm nicht mehr an.
Ich habe Angst das ich bald eine Entscheidung treffen muss. Nur wann sagt man "es ist schluss"? 😢
Ich bin langsam am Ende meiner Kräfte. Denn diese Intensivbetreuung geht mir an die Substanz.
Traurige Grüsse!
Lesezeichen