Hallo Marvin! Ungeduldig bin ich jetzt, weil ich denke, dass die beiden endlich zusammen sein wollen...mittlerweile sitzen sie nur noch ruhig Rücken an Rücken an der Trennwand, manchmal auch Nase an Nase, aber nix mehr von wegen aufrechtstehend mit den Forderpfoten am Gitter angeifend.
Ich würde die beiden dann im Flur zusammenlassen und das Arbeitszimmer umräumen, so wie früher, bis vor 2 Jahren haben sie dort zusammen mit dem verstorbenen Böckchen gelebt. Sommer 2013 sind sie dann zusammen in ein Außengehege gezogen.
Ich würde sie aber lieber dann für diesen Winter drinnen behalten und im Frühjahr eventuell mit einem neuen Böckchen (oder lieber mit 2, damit nicht mehr einer alleine ist) draußen vergesellschaften, aber diese Überlegung (neues Kaninchen) ist erstmal nach hinten gerutscht.
Ich habe nicht das Gefühl, dass die beiden sich zerfleischen werden...als Misty noch nach Body und KH roch, hat MsRanger nämlich immer am Gitter gekratzt (so aufrechtstehend) und das macht sie nicht mehr. Anfangs suchte sie nur nach einem Eingang/Durchgang, aber seitdem beiden klar ist, dass es keinen gibt, sitzen sie ruhig nebeneinander am Gitter...daher die Ungeduld...
Gruß Tanja

Lesezeichen