Hallo!
Meint Ihr nicht auch, die beiden wollen ganz normal wieder zusammensein, weil sie sich erkannt haben? Würden die nicht sonst viel mehr Theater am Gitter machen (also so mit den Vorderfüßen am Gitter scharren, weil sie versuchen, sich zu bekämpfen) anstatt die Nasen manchmal aneinder zu stecken?
Oder müssten sie ganz nah aneinanderliegen und nur das würde bedeuten, dass die ZF harmonisch laufen könnte?
Dass sie dort oft Rücken an Rücken sitzen bedeutet eher, dass sie nicht gut aufeinander zu sprechen sind und sich daher ignorieren?
Hat keiner Rat?
Mein Mann würde die beiden sogar am liebsten einfach wieder raus in das Gehege stecken, weil es tagsüber wieder 10 Grad "warm" werden soll, und sie "machen lassen" oder sogar hier im Zimmer einfach die Türe aufmachen...
Ich denke, wenn, dann sollten wir die beiden in den Flur setzen und wenn es klappt mein Arbeitszimmer beiden ohne Trennung zur Verfügung stellen.
Wenn die Ärztin die ZF morgen abend erst bestätigt, habe ich ja wieder bis Freitag keine Zeit, die stundenlang bei der ZF beobachten zu können, daher meine Ungeduld...
Hat nicht noch jmd einen Rat?
Viele Grüße![]()

Lesezeichen