Ja ich habe noch eine nippelflasche, die aber nicht wirklich in Gebrauch ist da ich auch eine Wasserschale aufgestellt habe. Die Flasche habe ich gerade weg getan![]()
![]()
Ja ich habe noch eine nippelflasche, die aber nicht wirklich in Gebrauch ist da ich auch eine Wasserschale aufgestellt habe. Die Flasche habe ich gerade weg getan![]()
![]()
Auf der einen Seite sind doch Metallfüße? Vielleicht wäre es eine Idee mit Kabelbinder einfach die Gitterelemente daran zu befestigen? Dann musst du dir nicht überlegen wie du es sichern kannst...
(Ich hoffe nur, dass sie den Kabelbinder in Frieden lässt...meine Jungs geben immer erst Ruhe, wenn sie durchgebissen auf dem Boden liegen.)
Danke für den Tipp
Ich vermute mal dass lotta die auch eher nicht in ruhe lässt. Aber ein versuch ist es wert![]()
Bei uns regt übrigens Heu auf dem Boden zum Pieseln an
Deshalb gibt es Heu nur noch im Klo. Also nur als Hinweis. Vielleicht ist deine Süße auch saubrer.
Hallo,
Ich würde definitiv das Käfiggitter abnehnen. Falls Sie hochspringt kann es zu schweren Verletzungen kommen.
Deine kleine ist noch sehr jung. In den ersten zwei Jahren sind sie schon durchgeknallte Köpfe und die Pubertät ist meist furchtbar für sie und uns![]()
Danke
Vorerst hat sie jetzt eine Kiste mit Heu und eine mit Stroh und die decke die auf dem Käfig liegt. .da "buddelt" sie gerade gerne.
Sie liebt den Aufstieg auf den Käfig (erst in die schale mit stroh, dann auf das Brett und dann hoch auf den Käfig
Das gitter des Käfigs habe ich mit pappe belegt (auch fest und rutschsicher angebracht ...weil mir das mit den Gitterstäben auch nixht so recht gepasst hatte zwecks Gefahrenquelle
Noch ein paar Kleinigkeiten verändert. Lotta scheint es zu gefallen. ..vor allem die verschiedenen aussichtsplattformen![]()
Geändert von kathi89 (29.11.2015 um 16:52 Uhr)
Jetzt gehört ihr schon fast das halbe Zimmer ..![]()