Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Verbesserungsvorschläge für Innengehege

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Kathi, ich habe gerade noch gesehen, dass Du eine Nippelflasche hast. Das ist nicht gut. Die Kaninchen bekommen dort nur viel zu wenig raus zudem fängt das Mundstück innen an zu rosten und es setzen sich überall Keime darin ab. Nimm einfach einen hohen/tiefen Keramik-Napf.

Der Himmel ist immer blau

Neuer Benutzer

Standard

Danke für die vielen Vorschläge

der Hocker vorne links und die schwarze Kiste hinten rechts stehen auch nur am Rand weil sie das gitter ende fixieren sollen.

Die andere schwarze schale links hab ich etwas weiter weg gerückt

Mit den Gitter enden muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen weil lotta will sich gerne durch noch so eine kleine Lücke durxhquetschen
    Geändert von kathi89 (29.11.2015 um 02:05 Uhr)

Neuer Benutzer

Standard

Ja ich habe noch eine nippelflasche, die aber nicht wirklich in Gebrauch ist da ich auch eine Wasserschale aufgestellt habe. Die Flasche habe ich gerade weg getan

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Zitat Zitat von kathi89 Beitrag anzeigen
    Ja ich habe noch eine nippelflasche, die aber nicht wirklich in Gebrauch ist da ich auch eine Wasserschale aufgestellt habe. Die Flasche habe ich gerade weg getan

Der Himmel ist immer blau

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.

Standard

Auf der einen Seite sind doch Metallfüße? Vielleicht wäre es eine Idee mit Kabelbinder einfach die Gitterelemente daran zu befestigen? Dann musst du dir nicht überlegen wie du es sichern kannst...

(Ich hoffe nur, dass sie den Kabelbinder in Frieden lässt...meine Jungs geben immer erst Ruhe, wenn sie durchgebissen auf dem Boden liegen.)

Neuer Benutzer

Standard

Danke für den Tipp

Ich vermute mal dass lotta die auch eher nicht in ruhe lässt. Aber ein versuch ist es wert

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.

Standard

Bei uns regt übrigens Heu auf dem Boden zum Pieseln an

Deshalb gibt es Heu nur noch im Klo. Also nur als Hinweis. Vielleicht ist deine Süße auch saubrer.

Schlumpf im Dienst

Standard

Hallo,

Ich würde definitiv das Käfiggitter abnehnen. Falls Sie hochspringt kann es zu schweren Verletzungen kommen.
    Deine kleine ist noch sehr jung. In den ersten zwei Jahren sind sie schon durchgeknallte Köpfe und die Pubertät ist meist furchtbar für sie und uns

Neuer Benutzer

Standard

Danke

Vorerst hat sie jetzt eine Kiste mit Heu und eine mit Stroh und die decke die auf dem Käfig liegt. .da "buddelt" sie gerade gerne.

Sie liebt den Aufstieg auf den Käfig (erst in die schale mit stroh, dann auf das Brett und dann hoch auf den Käfig

Das gitter des Käfigs habe ich mit pappe belegt (auch fest und rutschsicher angebracht ...weil mir das mit den Gitterstäben auch nixht so recht gepasst hatte zwecks Gefahrenquelle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer