Fassungslosigkeit!
Unglaublich, es tut mir so leid
Pitri, das ist einfach nur unfair![]()
Das hätte ich nicht erwartet, das ist ja furchtbar!!!
Es tut mir sehr leid.
Oh Jazzy, es tut mir so unendlich leid...
Pitri, ich bin fassungslos, nur Deine Krallen sollten geschnitten werden und jetzt bist Du schon auf dem Weg ins Regenbogenland...komm dort bitte gut an und schick Deiner Fanny und Jazzy viel Kraft...
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Tut mir unendlich leid
Pitri
Ich habe auch nur still mitgelesen und bin ebenfalls fassunglos.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das tut mir so leid.Es fühlt sich so unfair an, aber manche Dinge kann man leider nicht beeinflussen. Ich denke an Euch!
![]()
Jazzy, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Das ist sooo traurig und tut mir sooo leid
. Ich drück dich mal ganz doll
!
Mach's gut, kleiner Pitri.
Liebe Grüße, Anja
Ich habe hier nur still mitgelesen und so mit euch gehofft. .. ich bin fassungslos, das ist einfach furchtbar gemein
Es tut mir so leid
Pitri, komm gut drüben an![]()
Unfassbar.
Mach's gut, Pitri.![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Was eine schreckliche Geschichte
Komm gut rüber Pitri
Mein herzlichstes Beileid
Ich danke euch allen vielmals! Es ist toll, wie ihr mich seit der letzten Woche hier begleitet habt und mir immer wieder mit Rat und Trost zur Seite gestanden habt. Die ganze Situation ist bei mir noch gar nicht vollständig angekommen...
Es mag auch ganz unsensibel sein, aber ich habe ein Gesuch erstellt:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=126190
Vielen, vielen Dank!!!
Nur noch Fanny und ich...
Tut mir sooo leid für dich
Komm gut rüber![]()
Viele Grüße
Jazzy, ich haben deinen Thread auf deinen Wunsch hin in die Regenbogenbrücke verschoben.
Liebe Grüße, Anja