Danke euch!
Die ganze Nacht ist jemand da und überwacht ihn.
Aber ja, es ist wirklich sehr kritisch und ich habe wenig Hoffnung.
Danke euch!
Die ganze Nacht ist jemand da und überwacht ihn.
Aber ja, es ist wirklich sehr kritisch und ich habe wenig Hoffnung.
Nur noch Fanny und ich...
Danke, dass Du uns auf dem laufenden hältst.
Ich weiß, das ist so ein Sch...gefühl.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ich weiß genau, wie dir gerade zumute ist.Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es gut ausgeht.
![]()
Ist Pitri eigentlich der Partner von deiner kleinen alten Omi
Stammt sein Name zufällig aus dem Film "In einem Land vor unserer Zeit"? Das war mein liebster Kinderfilm und da gab es einen Vogel namens Pitri
Ich drücke alles soooo fest! Die Praxis tut immer alles für Bauchtiere, das steht fest. Wir haben auch immer eine Vitaminspritze bekommen, die die Darmtätigkeit unterstützen soll, das wäre für euch auch noch wichtig. Und wären Cisaraldrops auch etwas für eure Situation (sie sollen die Darmtätigkeit anregen)? Ich weiß aber nicht, ob dieses Medikament angezeigt ist, wenn keine Verstopfung vorliegt. Bei ihm handelt es sich um eine reine Aufgasung?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Pitri ist im Januar eingezogen und Oma Fanny und er haben sich sofort abgeschlabbert. Sie sind echt ein tolles Team!
Den Namen hatte er bereits. Ich denke aber, dass er von dem Film ist. Die ehemaligen Besitzer haben sich nicht mehr gemeldet und Besuchstermine spontan abgesagt.
Ich hoffe sehr, dass die bisherigen Medikamente anschlagen.
Vergessen: höchstwahrscheinlich keine Verstopfung. Wird aber noch mit Kontrastmittel überprüft, wenn es nicht besser wird.
Da kann man sich jetzt wirklich nur auf die erfahrene Betreuung verlassen.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ich drücke auch ganz fest die Daumen! Ich weiß wie sch... Bauchgeschichten sind![]()
So ein Mist, und dass nur wegen Krallen schneiden.
Es tut mir so leid für den deinen Pitri. Ich drücke ihm ganz, ganz doll die Daumen.
Fühl dich gedrückt![]()