Anja: er bekommt eigentlich nur BBB. Ich hab ihm heute morgen Sab gegeben.
Anja: er bekommt eigentlich nur BBB. Ich hab ihm heute morgen Sab gegeben.
Nur noch Fanny und ich...
Wieviel hatte er denn die Tage vor der OP gefressen? Vielleicht braucht es einfach noch ein bisschen Zeit bis der Nahrungsbrei einmal durch das Verdauungssystem geschoben wurde um als Böbbels wieder zum Vorschein zu kommen...
Sab würde ich allerdings auch auf jeden Fall geben.
Alles Gute weiter für den Süßen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Dann würde ich Sab regelmäßig dazunehmen. Und eben Rodicare, Herbi Colosan oder ersatzweise Speiseöl. Hier fährt man voll auf das Päppelfutter ab (wir haben Herbi Care), solche Sachen kann ich immer ganz gut darin untermischen und dann in kleinen Kugeln anbieten (Brei mag zum Beispiel einer hier nicht). Sicher ist sicher, wenn er gerade nicht viel frisst.
Dass er nicht die volle Dröhnung bekommt, weil er das Bein schonen soll, kann ich nachvollziehen, aber eine gute mittlere Dosis würde ich persönlich ihm mindestens geben. Das hat zwei Gründe: Erstens denke ich, dass ein Tier besser gesundet, wenn es sich halbwegs gut entspannen kann. Zweitens gesundet es nicht, wenn es wegen Schmerzen nicht richtig frisst und dann aufgast. Zudem wird er durch die OP ohnehin noch ein recht hohes Ruhebedürfnis haben (das ist zumindest bei meinem Senior dann so). Aber immerhin: Ein Köttel
Ich drücke weiter die Daumen.