Das stimmt, ihr seid doch allesamt so süß.
Nix Rute, nur ganz viel Schokolade und andere Leckereien.![]()
Das stimmt, ihr seid doch allesamt so süß.
Nix Rute, nur ganz viel Schokolade und andere Leckereien.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Oh Rudi, so kurz vor Weihnachten ist so ein Verhalten aber nicht sehr schlau. Gerade jetzt solltest du besonders lieb sein, sonst gibt es doch keine Geschenke...
Ich bin schon dabei ein Paket für euch zu packen, du willst doch nicht wirklich nur eine Rute bekommen![]()
Liebe Inga, ich hoffe deine neuen Medikamente nehmen dir endlich die Schmerzen und machen dir das Leben erträglicher. Das wünsche ich dir von Herzen![]()
Sooo! Lotti und Rudi sollen wieder auf der ersten Seite wohnen. Und außerdem sollen die beiden - und die liebe Inga - ein wenig Unterstützung bekommen. Von dir!Aber du sollst auch etwas ganz tolles dafür bekommen. Hier:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...40#post4016179
Du bist eingeladen, meine Auktion zu besuchen und nach Herzenslust zu shoppen!
Ach Dagmar ,Du Liebe !Mir fehlen echt die Worte.Ich danke Dir so sehr,das kann ich gar nicht in Worte fassen!!
Dein ganzes Material und Deine Arbeit,so viele Stunden,so viel Liebe,die da drinnen steckt.
Ich weiß,wieviel Arbeit und Geld in solchen Handarbeiten stecken.Nochmals vielen,vielen Dank meine liebe
Selbst Rudi und Lotti gucken gerade mit ganz großen Augen!!
Auch sie sagen artig Danke!!
Und wenn hier im Forum keiner eine Rute für Rudi schicken möchte,dann kann ich mir dann immerhin beim Bauern ein paar Zweige holen und binde ihm selber eine.Und die wird furchtbar auf dem Popo seinNa gut,war nur Spass!
Ich finde aber,dass er doch eine verdient hätte,der macht hier im Moment ständig dummes Zeug der Lümmel.Und Lotti muss auch leiden und Mama wird veräppelt,ich sag nur Lümmel!!
Nochmals Danke Du Liebe!!
Und an Euch anderen eine ganz ,ganz liebe![]()
Sehr gerne, liebe Inga. Ich weiß, dass du unterstutzung dringend brauchst.