Wie geht es denn dem kleinen Pepe?
Wie geht es denn dem kleinen Pepe?
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Der kleine Opi Pepe hat seit heute KS-Status und wartet jetzt seeeehnsüchtig auf Paten, die ihn künftig unterstützen möchten.![]()
Liebe Grüße von Marit
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Patenschaft abgeschlossen.
Astrid und die Glücks-Felle:
Danke, ihr seid toll.![]()
Liebe Grüße von Marit
Pepe geht es momentan ganz gut, er frisst unter seinen Schmerzmitteln aufgeweichte Cunis, Kohlrabiblätter, geraspelten Apfel und seit neuestem kauft er an Brokkoli herumDie Fistel in seinem Mund ist glücklicherweise gut verheilt, die Zahnproblematik trotzdem weiterhin schlecht. Die Tierärztin möchte ihm alle zwei Wochen die Schneidezähne kürzen um Druck wegzunehmen, allerdings frisst er danach fast nichts bis gar nichts, deshalb zögern wir es immer so lange er sich wohlfühlt heraus.
Seine Gelenke sind nicht mehr die neuesten, das merkt man, er läuft nicht wirklich rund, ich denke das hängt aber auch mit an der Jahrelangen Miniknast Haltung, soweit ich weiß hatte er wirklich nur einen Minikäfig.
Momentan hat er etwas rote Hinterläufe, ich hoffe das wird nicht noch schlimmer.
Pepe ist ist ein kleines stehaufmännchen, in den Monaten in denen hier bei mir ist, hatte ich schon einige male das Gefühl - hmm ok jetzt muss er wohl doch gehen. Der kleine Mann hört aber immer wieder auf meine Worte und rappelt sich artig wieder auf.
Als Pepe alleine war hatte er sehr zurückgezogene Momente, sein bester Freund ist sein mittlerweile 6. Heuhausdas liebt er sehr. Aber noch viel mehr hat er sich in die EC Dame Leni verliebt. Seit sich die beiden kennen ist er viel aufmerksamer und aktiver geworden.
Leider gab es bisher immer bisschen Probleme mit dem Zusammensein von Leni und Pepe. Der alte Herr hat auf seine alten Tage nochmal so richtig seine männliche Seite entdeckt und stalkte Leni regelrechtLeni hatte dadurch leider große Angst, sie war auch noch mitten in der EC Behandlung und kam mit ihrem Kopf noch nciht so zurecht. Mittlerweile hat sie gelernt damit umzugehen
So nun aber noch ein paar Bildchen von diesem wunderschönen SeniorEr ist kein Streichelkaninchen aber es ist so toll ihm zuzusehen
Ich muss mal wieder neue Bilder von dem Racker schießen, er ist nur leider nicht so begeistert vom fotografieren![]()
Alles Gute für Leni