Kann man denn auch fast nur Kohl füttern, ohne dass sie davon Probleme bekommen?
Kann man denn auch fast nur Kohl füttern, ohne dass sie davon Probleme bekommen?
Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
Jule seit März 2017 bei Iliana.
Strukturmüsli, Kräuter und Samen traue ich mich ja nicht zu Füttern wegen der vermehrten Calziumausscheidung (nur ab und zu einige SBK`s), Knollen auch nur ganz wenig, da sie immer mal wieder Kokis haben. Früher habe ich das auch immer gefüttert.
Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
Kiwhy verträgt auch keinen einzigen Salat. Daher wird hier auch fast nur Kohl ohne Probleme gefüttert.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich denke, dass die Stärke in den Knollen suboptimal bei Kokis sein dürfte.
Bei Zahnis sind Knollen ja auch nicht so gut...
Salate matschen zudem im Winter viel zu schnell.
Ich habe das gleiche Problem, mit dem Grieß- und verzweifele langsam. Seit ich nach dem zweiten schallen wieder die Blase voll hatte, habe ich den Grünkohl gestrichen
jetzt frisst er vermehrt Heu
![]()
Ich kaufe regional - ich lese mal mit und lerne.